Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

wo ist mein paket?

immer noch nicht da :evil:

Mein Fussballtrainer...

Gestern beim Training hat er mir gesagt das ich beim Spiel Morgen wieder im Sturm spiele.Wie immer halt. Aber nein, eben ruft er an und sagt, du bist Auswechselspieler. Mit der Begründung ich muss die andern auch mal "testen".So ein scheiß. :baeeeeeh:

Bearbeitet von Hax

die haben schon recht

Wieso haben die Recht?? Mein Bruder darf es auch. Der Knaller ist ja das ich meinen Vater am Mittwoch gefragt habe ob ich darf. Da kam dann die Mail, das er wisse, dass er es meinem Bruder erlaubt hätte und es mir dadurch nicht verbieten könne. Da sieht man ja mal, wie gleichberechtigt wir sind. :evil:

wenn du das benötigte alter für das game nicht hast darfst es auch nicht spielen. Außerdem mögen deine eltern dich wahrscheinlich nicht und verbieten dir deswegen jeden spaß

Außerdem mögen deine eltern dich wahrscheinlich nicht und verbieten dir deswegen jeden spaß

So siehts wohl aus. Wenn aber mein Bruder mit 15 Jahren spiele ab 16 Jahren spielen darf und mit 16Jahren spiele ab 18 aber ich mit 15 Jahren (im september 16) kein Spiel ab 16 spielen darf. Das ist besschissen ungerecht.

So siehts wohl aus. Wenn aber mein Bruder mit 15 Jahren spiele ab 16 Jahren spielen darf und mit 16Jahren spiele ab 18 aber ich mit 15 Jahren (im september 16) kein Spiel ab 16 spielen darf. Das ist besschissen ungerecht.

1.)

Altersbeschränkung

Das Forum von BF-Games ist grundsätzlich für Mitglieder ab 16 Jahren zugänglich. Mit der Registrierung bestätigst Du, 16 Jahre oder älter zu sein. Sollten wir im Nachhinein erfahren, dass du jünger bist, behalten wir uns vor, den Account zu sperren.

Das hast du mit der Registrierung akzeptiert.

2.) Warum meldest du dich in einem BF-Board an, wenn dus nichtmal spielen darfst? :S

und 3.) Geh doch einfach hin und kaufs dir. Da fragt keiner nach, und deine Mutter muss es ja nicht wissen.

Oder du fragst halt einfach mal, warum dein Bruder darf und du nicht. Wäre ja recht simpel.

ahhhh *argh* grad schön medieval II zocken und und dem kreuzzug angeschlossen. und nu? NU DESERTIERN DIE MIR ALLE WEG AUF DEN SCHIFFEN!!! diese KI!!

Ich weiß ich zock zu viel ;) Allerdings hab ich auch Wochenende...

immer noch nicht da :evil:

dito. angeblich bearbeiten die das schon seit dem 7. januar... -_-

und das essen ist mir heute verbrannt. :angry:

warum hass?

neue mitschüler sind wie newcomer bands oO

gibt halt hater und groupies \o/

------

ich hör gerade, an der haupt- / realschule des orts wird waffenhandel mit scharfen kleinkalibern betrieben...

woah, noch 2 jahre bis ich hier endlich weg kann, nur noch 2 jahre.. -.-*

schönste insel deutschlands, pah.