Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ich hör gerade, an der haupt- / realschule des orts wird waffenhandel mit scharfen kleinkalibern betrieben... woah, noch 2 jahre bis ich hier endlich weg kann, nur noch 2 jahre.. -.-* schönste insel deutschlands, pah. Und ich dachte wir sind Schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~°CallEEE°~ 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 1.) Das hast du mit der Registrierung akzeptiert. 2.) Warum meldest du dich in einem BF-Board an, wenn dus nichtmal spielen darfst? :S und 3.) Geh doch einfach hin und kaufs dir. Da fragt keiner nach, und deine Mutter muss es ja nicht wissen. Oder du fragst halt einfach mal, warum dein Bruder darf und du nicht. Wäre ja recht simpel. 1. Ich spiele eh schon BF1942 und Bf2 2. Habe ich als Gast schon öfters gelesen das es hier mehrere Mitglieder gibt die auch noch unter 16 sind 3. Es kommt drauf an wo man käuft. Manchmal fragen sie und manchmal nicht 4. Die Frage kann ich mir sparen. Weil ich a. wieder anschiss kriege und b. damals soviel Amoklüfer noch nicht unterwegs waren, bei denen bekannt wurde das sie Ego-Shooter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Verdammt microsoft hat aber wohl gesagt,dass das nich das ende für fs bedeutet, an erfolgreichen franchises würd man festhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 1. Ich spiele eh schon BF1942 und Bf2 2. Habe ich als Gast schon öfters gelesen das es hier mehrere Mitglieder gibt die auch noch unter 16 sind 3. Es kommt drauf an wo man käuft. Manchmal fragen sie und manchmal nicht 4. Die Frage kann ich mir sparen. Weil ich a. wieder anschiss kriege und b. damals soviel Amoklüfer noch nicht unterwegs waren, bei denen bekannt wurde das sie Ego-Shooter spielen. Nur weil es viele unter 16 gibt, rechtfertigt das nicht das du es bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 @Topic Leute die Werbung für etwas machen und dabei drastisch prellen (nach dem Prinzip, je "lauter" desto besser) und dann auch noch extrem den hier raushängen lassen: "IHR MÜSST DAS KAUFEN!!!1!!11!!!!! ICH HAB ZWAR KEINE AHNUNG VOM SPIEL UND ES NUR EINMAL Gpspeilteusdfh aber ESi stMEGA LTOO !!!!1!!!!!!!" OMG -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ...wie zum beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Die Ganze wow Werbung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 meinte eigentlich den post über deinem was mit dem obama thread passiert is, weiß ich auch nicht achso .........^^, kannste nochmal nachgucken oder die anderen Mods fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ...wie zum beispiel? Such mal auf Amazon unreleaste, aber (wahrscheinlich) gute Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 für den zustand angetrunken hab ich mit 60 euro, eindeutig zu viel geld gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 grad empire earth 3 ausgeliehen...wasn scheiß ey. total verbugt (dagegen ist bf2 BUGFREI!!!!) dumme KI...immer dat selbe...blöde spielsteuerung...bah! schade um die 2 € gestern abend pr angezockt....und für scheiße befunden. back to vanilla... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 warum hass? Eigentlich hab ich nix gegen Neue, aber auf den hab ich keinen Bock, weil 1. wir vor Weihnachten erst nen Neuen gekriegt haben,und der auch scheiße ist und 2.der Neue auf mich wie ein Sunnyboy und Mädchenschwarm wirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 vernichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 2.der Neue auf mich wie ein Sunnyboy und Mädchenschwarm wirkt Neidisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...