Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Stövi wird bestimmt immer von den Neuen verprügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Jetzt habt ihr mich vollkommen enttarnt Ich bin ein kleiner,schwacher,hässlicher,stinkender und dummer Pimpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) Mit sowas sollte man keine Scherze machen, wenn es zutreffen kann. Bearbeitet 25. Januar 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Am morgen nach der Feier aufzuwachen und festzustellen das die Jacke sich entschlossen hat auf der Feier in 20km Entfernung zu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 PR client 0.85 ist fehlerhaft, 1,5 gig nochmal runterladen und das bei max 60 k/B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Spiel 0:2 Verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Ich habe Tastaturabdrücke auf meinem Gesicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Ich habe Tastaturabdrücke auf meinem Gesicht -.- und ich die vom Polster auf der Couch *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Mich kotzt es an wenn der Plastiklöffel bricht und im Pudding steckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Mich kotzt es an wenn der Plastiklöffel bricht und im Pudding steckt ääähhh bei uns ist der pudding immer weich, wie kann da der löffel abbrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 vll. hatte er ihn ja draußen gelagert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Wenn ich es wüsste, würde ich es verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Die Schiedsrichter bei der Handball WM! Scheiß versager Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) richtig TheBigone (warum hasts gelöscht? ) Ich bin fast vom Sofa gerollt am Ende Heiner Brand => Bearbeitet 25. Januar 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...