Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 ich weiß nicht warum, aber ich habe von gestern Abend um 11 bis heute Mittag um 13:50 geschlafen, und dabei auch die 3 Wecker heute morgen um 6 Uhr überhört... wtf o.O
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Mein Paket ist immer noch nicht da Angeblich soll es am Samstag an dhl übergeben worden sein (ode so ähnlich), aber die inkompetenten Kistenschubser haben es noch nicht geschaft bei mir an der Tür zu klingeln. Arbeiten die Flachpfeifen etwa Sonntags nicht?
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Hier ist auch kein Paket angekommen... Ich ruf da gleich mal an..
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Wie jetzt? Hast du dein neues Auto im Kirchendach geparkt? rofl.... krieg das bild nicht mehr aus dem kopf.. das sah aus...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Halbjaheszeugnis wird nicht so gut, wie ich es mir erhofft habe...
iconicus 8 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 mit irgendwas muss man den hausdrachen auf zack halten...
werbinich1234 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Halbjaheszeugnis wird nicht so gut, wie ich es mir erhofft habe... ²
Pille 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 hab mir heute neue drumsticks gekauft (siehe entsprechenden thread), hab nen bisschen geübt, durchgebrochen, nichtmal ne halbe stunde spielzeit =/
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Arm tut weh... Aus heiterem Himmel habe ich Schmerzen -.-
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 ah...spiel grad schön rock band 2..und in der tour..DAUERND DIESES NERVENDE "One Way or another" Ich flipp aus !!! >Und am Donnerstag zeugnisse dafür aber samsatg skireise
TheBullet 129 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 Versetzung zieht sich hin ... als was arbeitest du? was ich noch loswerden muss: Wo ich das erstemal deine Signatur gesehen hab, hab ich du bist gay und dann ist mir deine name aufgefallen, dann war alles klar
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2009 als was arbeitest du? was ich noch loswerden muss: Wo ich das erstemal deine Signatur gesehen hab, hab ich du bist gay und dann ist mir deine name aufgefallen, dann war alles klar Hass Hass Hass !!!!