Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 als was arbeitest du? was ich noch loswerden muss: Wo ich das erstemal deine Signatur gesehen hab, hab ich du bist gay und dann ist mir deine name aufgefallen, dann war alles klar ich gestehe, ich stehs mir halt auf Männer ursprünglich sollt die Sig schnell wieder raus, aber nachdem ich so tolle Rückmeldungen bekam, hab ichs dann doch gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Hass Hass Hass_!!!! Hass Hass Hass! Bearbeitet 26. Januar 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) ich mach mal mit Hass Hass Hass! ³ Pr stürtzt ständig ab, morgen englisch arbeit noch nicht geübt (mach ich aber sowieso nie), muss noch HAs machen, hunger aber nichts zum essen da Bearbeitet 26. Januar 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Wieso regt man sich darüber auf, dass man nie lernt/übt, wenn man es ganz bewusst nicht macht? Hab ich noch nie verstanden ... @Topic: Morgen is erst Dienstag ... Naja, wenigstens werden Morgen die Dänen und der FC Bayern weggeklatscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ... @Topic: Morgen is erst Dienstag ... du sagst es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 es ist net das lernen sondern die arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Wieso regt man sich darüber auf, dass man nie lernt/übt, wenn man es ganz bewusst nicht macht? Noch nie etwas gemacht, wo man 10000 Dinge kennt, die man lieber machen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich weiß nich aber die neuen Simpsons folgen sind glaube ich nicht mehr so mein ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich...scheiße...ich war heute beim arzt wegen dieser komischen beule die ich am hals habe...die sich dann dass ding angeguckt und meinte wird was mitm Lymphknoten sein...aber der verdacht auf Leukämie besteht wohl. scheiße. morgen muss wieder zum arzt und alle möglichen tests durchführen lassen. ich hoffe echt dass es kein Blutkrebs ist sondern nur ne entzündung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Ich...scheiße...ich war heute beim arzt wegen dieser komischen beule die ich am hals habe...die sich dann dass ding angeguckt und meinte wird was mitm Lymphknoten sein...aber der verdacht auf Leukämie besteht wohl. scheiße. morgen muss wieder zum arzt und alle möglichen tests durchführen lassen. ich hoffe echt dass es kein Blutkrebs ist sondern nur ne entzündung. bei mir inner klasse hatte eine leukämie und ist jetzt wieder völlig gesund, außer ihren haaren oha, dann mal gute besserung und viel glück Bearbeitet 26. Januar 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 @Katze: Ich drück' dir alle Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich auch, hoffen wir das Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) das Youtube so verdammt nochmal langsam geworden ist Bearbeitet 26. Januar 2009 von Split Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich auch, hoffen wir das Beste ² *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich...scheiße...ich war heute beim arzt wegen dieser komischen beule die ich am hals habe...die sich dann dass ding angeguckt und meinte wird was mitm Lymphknoten sein...aber der verdacht auf Leukämie besteht wohl. scheiße. morgen muss wieder zum arzt und alle möglichen tests durchführen lassen. ich hoffe echt dass es kein Blutkrebs ist sondern nur ne entzündung. man, mach keinen scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...