Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 muss noch mathe HAs machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~°CallEEE°~ 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 *GRUMMEL* Da hab ich endlich BF 2142 und bin einfach zu blöd. Mehr steht hier. Dass aber auch kein Link in der Anleitung steht oder auf der Hülle.Klick mich Please Help ME!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Schiedsrichter! ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Gnaaaa, diese Polen Warum wirft der den nicht einfach vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 schland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Sportlich gesehen, ne absolute Nullnummer dierser Abend ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) jo, in letzter Zeit werden wir nur genatzt >.< €: Und schon wieder. Da legt man mal KJ und alles was der droppt isn Sunmote und der PriesterHut >.< Bearbeitet 27. Januar 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) mir würden so viele motorräder gefallen... von der supersportler hin zur supermoto rüber zur streetfighter... Was neueres in sachen motorrad muss aber eigentlich schon her, nur was?? Wäre ein auto nicht doch vernüftiger, ich bin aber eigentlich zu jung um schon ans vernüftige geld investieren zu denken. Schließlich muss man sich ja auch mal was gönnen. Eins von beiden MUSS es werden, ich glaube aber eher ein motorrad. Hach die supersportler sind schon geil, nur leider ist man mit denen fast immer zu schnell unterweges (ich sprech aus erfahrung). So ne supermoto hat aber auch so richtig dampf und zieht von unten wie hölle, die wollen aber schon sehr gepflegt werden. Man... der winter lässt einfach viel zu viel zeit zum überlegen, ich muss wieder mit zwei rädern auf die straße. Dann weiß ich bestimmt gleich wieder wo meine wurzeln sind. :sniff: Bearbeitet 28. Januar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Wenn ich bei sowas nich weiter weiß werf ich ne Münze.. danach entscheidest du dich fürs Gegenteil des Münzwurfs und bist glücklich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Noch nie etwas gemacht, wo man 10000 Dinge kennt, die man lieber machen würde? Kenn ich, aber wenn man dann die guten Noten anschaut muss man doch sagen dass es sich gelohnt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 mir würden so viele motorräder gefallen... von der supersportler hin zur supermoto rüber zur streetfighter... Was neueres in sachen motorrad muss aber eigentlich schon her, nur was?? Wäre ein auto nicht doch vernüftiger, ich bin aber eigentlich zu jung um schon ans vernüftige geld investieren zu denken. Schließlich muss man sich ja auch mal was gönnen. Eins von beiden MUSS es werden, ich glaube aber eher ein motorrad. Hach die supersportler sind schon geil, nur leider ist man mit denen fast immer zu schnell unterweges (ich sprech aus erfahrung). So ne supermoto hat aber auch so richtig dampf und zieht von unten wie hölle, die wollen aber schon sehr gepflegt werden. Man... der winter lässt einfach viel zu viel zeit zum überlegen, ich muss wieder mit zwei rädern auf die straße. Dann weiß ich bestimmt gleich wieder wo meine wurzeln sind. :sniff: Solang du damit nicht in irgnwelche Schwierigkeiten kommst, die deine Existenz bedrohen(in finanzieller Hinsicht usw.), dann kauf dir ein nettes Motorrad, is doch keine Frage - wenn dich eimal das 2Rad-Fieber gepackt hat, dann wirds dich wohl so schnell nich mehr loslassen, das kann ich verstehen. Und die Sache mit dem Supersportler oder Supermoto verbunden mit hoher Geschwindigkeit, dass musst du selber wissen - ich jedenfalls könnte nicht Motorrad fahren, oder zumindest keine Freude daran haben, wenn ich mir ständig Gedanken über die Gefahren machen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Heute Abend RWK und nur zwei von drei Leuten der Mannschaft anwesend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Oh man, ich war heute das erste Mal betrunken in der Schule >.< Schlechte Idee nach dem Kino noch in Geburstag reinzufeiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) lehrerin angegrabscht? Bearbeitet 28. Januar 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Solang du damit nicht in irgnwelche Schwierigkeiten kommst, die deine Existenz bedrohen(in finanzieller Hinsicht usw.), dann kauf dir ein nettes Motorrad, is doch keine Frage - wenn dich eimal das 2Rad-Fieber gepackt hat, dann wirds dich wohl so schnell nich mehr loslassen, das kann ich verstehen. Und die Sache mit dem Supersportler oder Supermoto verbunden mit hoher Geschwindigkeit, dass musst du selber wissen - ich jedenfalls könnte nicht Motorrad fahren, oder zumindest keine Freude daran haben, wenn ich mir ständig Gedanken über die Gefahren machen würde finanziel ist das kein problem und wenn ich auf meinem bock hocke mach ich mir auch keine gedanken über die gefahren. Ist eigentlich auch nur so ein gedankenspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...