meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 ja scheinbar geht das offen eintragen nicht so leicht, weil sie dann die abgasnormen und die vorgeschriebenen geräuschpegel überschreitet
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 ja scheinbar geht das offen eintragen nicht so leicht, weil sie dann die abgasnormen und die vorgeschriebenen geräuschpegel überschreitet Is alles relativ. Die exc 525 macht das auch nict, gibts trotzdem haufenweise Gutachten mit denen man die offen eingetragen bekommt. Überhaupt kein Problem trotz nicht bestandener Werte. Also informier dich lieber etwas genauer
Striker 75 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 long tee bestellt in passender größe, aber nein leider nicht auf vorrat und wir mir in einer größe größer bestellt...das geht mir dann bis zu den knien -.-
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 wollte grad mal wieder paar bilder in den urlaubsthread stellena ber diese pseudo breitbandverbindung hier lässt mich immer in nen timeout rennen *grrr*
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 Youtube!!! Ich habe ne 6000er Leitung und youtube ist lahm wie sonstwas... ARGH! Weiß jemand was da los ist?
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 Finger bei da Schiebetür vom Auto gequetscht, genau vorm krankenhaus als ich eigentlich Fußröntgen wollt - naja so gings Fingerröntgen gleich in einem... *gg*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 morgen tüv mit meim auto, hoffentlich geht der durch
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Meins auch. Ditoes, eigentlich nichts zu befürchten. :> Bearbeitet 29. Januar 2009 von Stoner Berish
Flint 16 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Super ab jetzt kann ich Dienstags immer meinen Ordner+Bücher +Sportzeug +Laptop mit in die Schule schleppen. Warum kann mein Banknachbar nicht einmal die Schnauze halten? Hab nichtmal ne idee wie ich das alles so Verpacken soll dass mans leicht durch die Schule tragen kann. ach ja meinereiner: Hab mich fürn moment auf lmaa Stimmung verlegt. Muss sagen das hat irgendwie schon was für sich. Bearbeitet 29. Januar 2009 von Mucki
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 Super ab jetzt kann ich Dienstags immer meinen Ordner+Bücher +Sportzeug +Laptop mit in die Schule schleppen. Warum kann mein Banknachbar nicht einmal die Schnauze halten? Hab nichtmal ne idee wie ich das alles so Verpacken soll dass mans leicht durch die Schule tragen kann. ach ja meinereiner: Hab mich fürn moment auf lmaa Stimmung verlegt. Muss sagen das hat irgendwie schon was für sich. ja ok schön zu wissen, danke für die info ich weiß jetzt schon das ich die halbe nacht wach bin...