KugelblitzCH 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 Ich hasse es, dass ich mich nicht zwischen den zwei Frauen entscheiden kann
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 mucki: kein schließfach in der schule, sodass du sportzeug bereits montag mit hinnehmen könntest?
Pedder 864 Melden Geschrieben 29. Januar 2009 Ich hasse es, dass ich mich nicht zwischen den zwei Frauen entscheiden kann in dem moment solltest du froh sein, überhaupt eine wahl zu haben...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Neeeein!!! Samstag (?!) treten die Beginner in HH auf und ich hab´s vergessen
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 fukken firefox will auf einmal nichts mehr mit cookies zu tun haben und ich muss mich ständig überall neu einloggen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 fukken firefox will auf einmal nichts mehr mit cookies zu tun haben und ich muss mich ständig überall neu einloggen. hier auch... voll zum kotzen
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 Fressack^^ @T Dito@Firefox und iwi zeigt der keine cronic mehr an!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) fukken firefox will auf einmal nichts mehr mit cookies zu tun haben und ich muss mich ständig überall neu einloggen. same here ... Aber schon gut 3 Wochen so Bearbeitet 30. Januar 2009 von Sergio
Pedder 864 Melden Geschrieben 30. Januar 2009 ich wurde soeben zum dritten mal in einer woche von einem mädel versetzt. prost. ich hasse frauen