Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 porst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Unsere Schule bietet auch nach 7 Jahren noch neues: Pause, schlechtes Wetter--> Aula total voll Ne ca 15 Jährige streitet sich mit einem Jungen im gleichen Alter, geht fünf meter weiter, kniet sich auf den Boden, hält sich die Ohren zu und fängt voll an zu schreien. Natürlich hat sich innerhalb von ein par Sekunden eine sehr große Schülermenge eingefunden die gespannt wartet was sie sonst noch zu bieten hat. Das hat sie aber trozdem nicht davon abgehalten weiter zu machen. Ging dann etwa 5 Minuten so bis eine Lehrerin sie weggebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Unsere Schule bietet auch nach 7 Jahren noch neues: Pause, schlechtes Wetter--> Aula total voll Ne ca 15 Jährige streitet sich mit einem Jungen im gleichen Alter, geht fünf meter weiter, kniet sich auf den Boden, hält sich die Ohren zu und fängt voll an zu schreien. Natürlich hat sich innerhalb von ein par Sekunden eine sehr große Schülermenge eingefunden die gespannt wartet was sie sonst noch zu bieten hat. Das hat sie aber trozdem nicht davon abgehalten weiter zu machen. Ging dann etwa 5 Minuten so bis eine Lehrerin sie weggebracht hat. kein wudnder, dieses verkackte schulsystem bringt jeden irgendwawnn in den wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 fukken firefox will auf einmal nichts mehr mit cookies zu tun haben und ich muss mich ständig überall neu einloggen. hier auch... voll zum kotzen same here ... Aber schon gut 3 Wochen so Nutzt ihr zufällig ICQ? Falls dem so ist, dann schliesst mal FF und öffnet ihn ohne das ICQ zwischenzeitlich gestartet wurde/lief, wenn ihr euch dann nicht neu einloggen müsst, dann liegt es (wie bei mir und vielen anderen ICQ Benutzern) daran das ICQ die cookies.txt "bearbeitet"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) bei uns hat mal son inder oder türke der in eine 5 oder 6 geht in der pausenhalle angefangen zu singen erst dachten alle es gibt ne schlägerei und dann hört man den jungen da singen, der war nicht mal schlecht aber den lehrern gefiels nicht @t durchschniit 3,3, muss am ende besser werden <.< Bearbeitet 30. Januar 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Klingt als hätte der ne Wette verloren gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Nutzt ihr zufällig ICQ? nee, hab keine freunde Bearbeitet 31. Januar 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Es läuft besser als ich dachte Ich hasse Leute brb aufräumen €: Wer zur Hölle trinkt/isst Rotwein mit Croutons Bearbeitet 31. Januar 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 jetz dann 3h begräbnis =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 jetz dann 3h begräbnis =/ mein beileid. stand dir der oder die tote nahe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Meine Tastatur is iwi voll keiming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Ich hasse Leute brb aufräumen €: Wer zur Hölle trinkt/isst Rotwein mit Croutons Franzosen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Diese verdammten Froschschenkelfresser Die trinken doch kaltes Wasser nach dem onanieren, diese unmöglichen Pattjacken Eine Unsääächlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 ich und nen kumpel haben gestern zusammen über 100euro ausgegeben - scheiß frauen - alles für nix -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 ich und nen kumpel haben gestern zusammen über 100euro ausgegeben - scheiß frauen - alles für nix -.- Das ist aber nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...