Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Das ist aber nicht viel bei freiem eintritt und 1,20 pro getränk schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Ansichtssache Und überhaupt, was war das denn für eine komische Party ? Bearbeitet 31. Januar 2009 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) idiot, man gibt frauen auch nichts aus. €: ist natürlich was anderes, wenn sie das nächste getränk zahlt Bearbeitet 31. Januar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 war ne vorabiparty in einer disco. naja eigtl. gehts auch weniger ums geld, als das es nicht wirklich viel gebracht hat... naja wurscht jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 war ne vorabiparty in einer disco. naja eigtl. gehts auch weniger ums geld, als das es nicht wirklich viel gebracht hat... naja wurscht jetzt^^ ist fast immer so.... manmanman^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Wenn sie interesse hätte, würde sie dir was ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) mein beileid. stand dir der oder die tote nahe? mein nachbar... [zeitungsartikel] Bearbeitet 31. Januar 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 wegen dem ganzen gelaber über brüste bei "was freut euch" vermisse ich jetzt richtig zwei wohl geformte brüste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 wegen dem ganzen gelaber über brüste bei "was freut euch" vermisse ich jetzt richtig zwei wohl geformte brüste Enforcer hatte schon das wahre dazu gesagt - einfach zunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 ich will sie aber jetzt!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~°CallEEE°~ 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Scheiß Bauchschmerzen. Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer, sonst ist es wirklich eine Blinddarmentzündung und ich darf ins Krankenhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Halsschmerzen und schnupfen...da würd jede Mahlzeit zur qual @~°CallEEE°~ schicke sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 prost! prost porst prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Blöde Lottozahlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...