Gast Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Nächste Woche Donnerstag Müdnliche Englisch Prüfung. Hab dafür Mittwoch und Freitag frei . Aber trotzdem muss ich ne scheiß Presentation vorbereiten.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Blöde Lottozahlen ^^ Hättste für die Kohle man Tittenhefte gekauft!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Hättste für die Kohle man Tittenhefte gekauft! wer zahltn für titten? die gibts zuhause bzw im internet umsonst
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 prost prost! porst prost Prost! ich fang auchn neues an(Schwelmer Bernstein) Prost!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 wer zahltn für titten? die gibts zuhause bzw im internet umsonst Watt? Internet umsonst oder wie?
aqab0N 207 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Watt? Internet umsonst oder wie? Klaaa! papa bezahlt doch xD
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Watt? Internet umsonst oder wie? die, die zuhause wohnen zahlen doch eh nix dafür, und wer nicht zuhause wohnt, hat noch die möglichkeit übers Wlan vom nachbarn reinzugehn edit: Jones war wieder ne MS schneller Bearbeitet 31. Januar 2009 von SergejFaehrlich
complex 368 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 hat noch die möglichkeit übers Wlan vom nachbarn reinzugehn is echt so...hab hier 3 ungeschütze Wlan Netzwerke sogar mit guter Signalstärke
aqab0N 207 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 is echt so...hab hier 3 ungeschütze Wlan Netzwerke sogar mit guter Signalstärke :kritisch::kritisch: Hmmmm Und damit es nicht ganz so sinnlos ist: Ich hasse.. so langsam die Mutter meiner Freundin -.- sonst wär sie jetzt hier :'( ...
Jessica 20 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 is echt so...hab hier 3 ungeschütze Wlan Netzwerke sogar mit guter Signalstärke das gibts doch heutzutage gar nimmer, oda?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 is echt so...hab hier 3 ungeschütze Wlan Netzwerke sogar mit guter Signalstärke in meiner ersten wohnung hab ichs auch so gemacht da hat das geld fürn eigenen anschluss gefehlt heute gibts für so sachen zum glück Elcomsoft Wireless Security Auditor ^^ (nicht das ich nicht nen eigenen anschluss hätte) :kritisch::kritisch: Hmmmm Und damit es nicht ganz so sinnlos ist: Ich hasse.. so langsam die Mutter meiner Freundin -.- sonst wär sie jetzt hier :'( ... du hast was mit der mutter deiner freundin?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) du hast was mit der mutter deiner freundin? :> Danke fürs abnehmen. Dachte schon, ich müsste was derartiges schreiben. Bearbeitet 31. Januar 2009 von JaNeK