Burner 1635 Melden Geschrieben 2. April 2005 Was habt ihr für Probleme?? DAS IST EIN FILM UND SO FILME SOLLN ZU UNTERHALTUNG DIENEN. Ihr braucht euch nicht aufregen, weil nicht jeder so wie ihr jedesmal bei Bambi anfangt zu weinen. (Nehmts nicht so ernst) NA UND ICH HABE GEWEINT ALS BAMBIS MUTTER STARB!! DER FILM IS VOLL PSYCHO.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 Er meint geistig arm, abc. Du kannst ruhig sagen wenn du FH spielst wer du bist
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 Er meint geistig arm, abc. ja bin ich nich Ich empfehle dir einen Blick in Manitus Signatur...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 Das am Montag die Schule wieder anfängt Ditole jo aber danach kann ich meine graka einbaun
Check09 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Ehhhhm der Papst ist gestorben Bearbeitet 2. April 2005 von Check09
Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 Ehhhhm der Papst ist gestorben naja stand ihm ni so nahe bin nicht getauft
Check09 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 Habs grad im TV gesehen und hab mir gedacht ich müsste euch das mitteilen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. April 2005 Ehhhhm der Papst ist gestorben naja stand ihm ni so nahe bin nicht getauft ich auch Vllt isses ja auch nur ne Fehlmeldung?!?! Ich hoffe das sie jetzt einen moderneren Papst wählen, der dann die Kirche bei jüngeren beliebter macht
Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 Habs grad im TV gesehen und hab mir gedacht ich müsste euch das mitteilen blechi hats im Weltgesehen thread gepostet
Gast abc Melden Geschrieben 2. April 2005 Warum is der heut abgekkackt? -.- mitten bei der Echo verleihung, nun kommen die assi moderatoren und labern alle das selbe, und was is nu mit echo verleihung? Elendiges News PAk----.--.-
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 Warum is der heut abgekkackt? -.- mitten bei der Echo verleihung, nun kommen die assi moderatoren und labern alle das selbe, und was is nu mit echo verleihung? Elendiges News PAk----.--.-
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 Warum is der heut abgekkackt? -.- mitten bei der Echo verleihung, nun kommen die assi moderatoren und labern alle das selbe, und was is nu mit echo verleihung? Elendiges News PAk----.--.- abc du solltest echt mal dem rat von schaaf nachgehen und nen arzt aufsuchen. du bist einfach nicht mehr zu retten
Check09 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 Warum is der heut abgekkackt? -.- mitten bei der Echo verleihung, nun kommen die assi moderatoren und labern alle das selbe, und was is nu mit echo verleihung? Elendiges News PAk----.--.- Grad wollt die von Schnappi anfangen was zu sagen