Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Na Klasse <_< Da ist doch wirklich mein DvD Brenner im Arsc* :( Der erzeugt sogar beim lesen seiner grade gebrannten DvD nen Bluescreen :grrrrr:

Bei einem neuen kann ich dann auch mit llergrößter Warscheinlichkeit das zu dem jetztigen Brenner gehörenede Nero 6 Ultra nicht mehr nutzen. :(

Bin schon wach :baeeeeeh:

Was heißt denn hier schon?? Ich kann seit 6Uhr nicht mehr pennen, wegen diesen Scheiß Bauchschmerzen. Da hast du es ja noch gut mit 9:44 Uhr :baeeeeeh:

Gleich Schneeschippen.....

Wozu ist der kleine Bruder eigentlich da? :kritisch:

Bearbeitet von Hax

Frage mich generell, wieso überhaupt Schnee liegt ...

Sogar hier hat es vorhin wieder geschneit. Aber nur kurz. Trotzdem blieb das Zeug liegen.

Na Klasse <_< Da ist doch wirklich mein DvD Brenner im Arsc* :( Der erzeugt sogar beim lesen seiner grade gebrannten DvD nen Bluescreen :grrrrr:

Bei einem neuen kann ich dann auch mit llergrößter Warscheinlichkeit das zu dem jetztigen Brenner gehörenede Nero 6 Ultra nicht mehr nutzen. :(

EPIC :))

corsi, ich sags doch immer wieder :P

aber die software sollte unabhängig vom brenner laufen... kann mir nich vorstellen, dass das irgendwie fest verankert ist

Sogar hier hat es vorhin wieder geschneit. Aber nur kurz. Trotzdem blieb das Zeug liegen.

ich mag Schnee!!! :) diese Woche hab ich aufn Parkplatz erst mal mein Auto suchen müssen, alle waren mit einem halben Meter so voll, dass man nur mehr weiße Kuppeln sah und wir alle erst mal ein paar Autos bissl befreien mussten um sicher zu gehen, dass das überhaupt das eigene war. Dann den Platz für der Tür freimachen, damit die überhaupt auf geht und man den Schneebesen rausholen kann. Dass es schwer war mitn Auto wegzukommen, wenn ein halber Meter hinterbei is, brauch ich nicht zu erwähnen... trotzdem liebe ich Schnee!!!

@t

aber ich hasse bügeln!!!! aber länger kann ichs wohl nimmer aufschieben :(

Gast The Wraith
heute nacht war mal wieder die berühmt berüchtigte katze da...

ganz ehrlich ich weiß grad net ob ich dicht bin und schlafe oder ob ich wach bin total dich ticht und ka. Verdammt scheiß drogen....

Die Drogengeschichte schreibste hier doch nur rein um Aufmerksamkeit zubekommen :rofl:

EPIC :))

corsi, ich sags doch immer wieder :P

aber die software sollte unabhängig vom brenner laufen... kann mir nich vorstellen, dass das irgendwie fest verankert ist

Hast du na Ahnung was das sonst sein kann ?? Brennen tut er und gewechselt habe ich eigentlich Festplatte und Grafikkarte.

Und dabei der Rechner saubergemacht. Aber solbald der Brenner was lesen soll (Egal ob CD oder DvD,egal ob Daten,Musik oder Filme) kommt ein Windowsbluescreen.

Die Drogengeschichte schreibste hier doch nur rein um Aufmerksamkeit zubekommen :rofl:

alkohol und das zeug das man raucht zählt ja auch zu drogen, zumindest denk ich das

und ja du hast recht :)

Gast The Wraith
alkohol und das zeug das man raucht zählt ja auch zu drogen, zumindest denk ich das

und ja du hast recht :)

stimmt.

@t Schnee.