Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Ogras Schokobananen sind scho leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Ogras Schokobananen sind scho leer Und lass mich mal raten... Das ist nicht Ogras Schuld, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Ich habe Angst... Es ist mir nicht mehr möglich, mich richtig zu betrinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Und lass mich mal raten... Das ist nicht Ogras Schuld, richtig? doch, weil er hat sie hergetragen und da haben scho a paar gefehlt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hast du na Ahnung was das sonst sein kann ?? Brennen tut er und gewechselt habe ich eigentlich Festplatte und Grafikkarte. Und dabei der Rechner saubergemacht. Aber solbald der Brenner was lesen soll (Egal ob CD oder DvD,egal ob Daten,Musik oder Filme) kommt ein Windowsbluescreen. ich würde ja auf ein treiberproblem tippen... am besten mal nen thread im software/hardware teil mit fehlerbeschreibung, und allem was dazu gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 ich würde ja auf ein treiberproblem tippen... am besten mal nen thread im software/hardware teil mit fehlerbeschreibung, und allem was dazu gehört Ist der Standart Windowstreiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Rapidshare hat jetzt Slots O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 jez dann losfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Rapidshare hat jetzt Slots O_o häh? wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) online kauf von rock im park karten geht nicht, verdammt!! Der akzeptiert einfach meine kontonummer net... €: Das heißt ich kann morgen nachem arbeiten durch die halbe stadt gurken um mir so eine zu kaufen. Voll der kack Bearbeitet 1. Februar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 von den gerösteten maronen waren bestimmt 90% verschimmelt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Freundin wird morgen zu 95% Schluss machen....... Ich sehs kommen. Bearbeitet 1. Februar 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 häh? wie? Wenn du Pech hast musst du als Nicht-Premium-User warten bis ein Downloadplatz frei wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Freundin wird morgen zu 95% Schluss machen....... Ich sehs kommen. willste meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...