Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 windows live... was ist das ich hasse es... es macht nur probleme und verhält sich nicht nach meinem wunsch... wer kommt auf die idee das man ohne dieses programm bei gta4 nicht speichern kann? was soll das? wiso schmeist dieses programm meine maus und tastatur raus beim spiel start von fallout3 und emuliert eine xbox kontroller,auf ein sehr altes saitek game pad...wärend es das nicht bei gta 4macht? zudem es überhaupt nicht erkennt...? dann wenn ich es auf dem desktop starte und mich dort anmelden will...sagt er das irgentwas nicht stimmt und leitet mich auf ne xbox seite weiter wo ich mich mit miener email addresse registrieren soll... was soll diese schikane? wozu dieses programm,ich wollte es nie und brauche es nicht....auch nicht für cheats. bill gates! ich behalt dich im auge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 bill gates! ich behalt dich im auge! Am 12. September 2007 verabschiedete er sich auf der Unternehmensversammlung offiziell von Microsoft und der 27. Juni 2008 war sein letzter Arbeitstag dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) grad wieder ne stunde mit den oblivion-mods rumgespielt, irgendwas verschiebt mir die schrift genau um eine zeile nach oben! jetz steht immer das falsche neben dem symbol und den anderen eigenschaften. Bearbeitet 1. Februar 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Wenn du Pech hast musst du als Nicht-Premium-User warten bis ein Downloadplatz frei wird. tjoa...bin ja premium member^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 aha hab ich garnicht mitbekommen.... naja trotzdem total nervig sag ich dir...bin voll von diesem programm angekotzt. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) steve balmer is auch nich besser aber temperamentvoller (wie wir alle wissen) "> Bearbeitet 1. Februar 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Wenn man sich gerade ausstreckt, und dann bahnt sich sowas krampfähnliches im Hals an... eeek /e: Abgesehen davon ist es früh morgens. Ich hasse früh morgens. richtig abgrundtiefer hass. narf Bearbeitet 2. Februar 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 lol. FUNKWECKER. wieso hab ich denn son ding? DAMIT der genau!! geht. aber nöö, der wecker geht erstma um ne halbe stunde falsch, jetzt geh ich grad annen pc, und seh, dass ich schon längst aufm weg zur schule sein sollte -.-' naja, erstma in ruhe frühstücken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Muss arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Krank ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 total erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Krank ² Na denn Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 gleich sport -> neue einheit standarttanz, ich hasse es. badminton, volleyball oder tanzen. seit der fünften klasse machen wir nix anderes. basketball, fusi was weiß ich brennball, nein tanzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...