Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 gleich sport -> neue einheit standarttanz, ich hasse es. badminton, volleyball oder tanzen. seit der fünften klasse machen wir nix anderes. basketball, fusi was weiß ich brennball, nein tanzen! habt ihr auch ein schwulen bürgermeister?
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 OPK - ist ja wie vanilla aber noch schlimmer argh seh ich auch so^^ und krank sein
Xeaset 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 mhm? OPK ist Hammer mehr nich^^ Ihr habts nur nie richtig gespielt
Pille 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 es ist zwar kein project realitiy, aber ich finds nicht schlimmer als vanilla, wenn es dir nicht gefällt ist es ja nicht schlimm, aber ich finde du ziehst die arbeit derer, die ihre freizeit dareingesteckt haben, richtig in den dreck
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 es ist zwar kein project realitiy, aber ich finds nicht schlimmer als vanilla, wenn es dir nicht gefällt ist es ja nicht schlimm, aber ich finde du ziehst die arbeit derer, die ihre freizeit dareingesteckt haben, richtig in den dreck Er hat doch lediglich seine Meinung geäußert. Was daran "in den Dreck ziehen" ist, müsstest du mir dann aber bitte mal erklären (;
Striker 75 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 es ist zwar kein project realitiy, aber ich finds nicht schlimmer als vanilla, wenn es dir nicht gefällt ist es ja nicht schlimm, aber ich finde du ziehst die arbeit derer, die ihre freizeit dareingesteckt haben, richtig in den dreck nö, einfach meine meinung
Pille 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 ist ja wie vanilla aber noch schlimmer ich finde schon, dass das etwas in den dreck gezogen wird, da man auch als opk-hasser sagen sollte, dass es sich schon etwas anders spielt als vanilla, außerdem sind ja auch einige opk devs an bord und würden vllt auch gerne wissen, was an opk so schlimm ist. oder spuckst du einem koch vor seinen augen in die suppe nur weil sie dir nicht geschmeckt hat. vllt hab ich deins auch nur so reininterpretiert, dass du opk in den dreck ziehst, und du das anders meintest, dann tuts mir leid, aber fehler passieren
Striker 75 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 ok, es ist vanilla mit anderen skins das gefählt mir daran nicht.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Wieso werden eigentlich alle, die man irgendwann mal abgeschossen hat, derbe hübsch ? Bearbeitet 2. Februar 2009 von f!ghter for l!fe