Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 und was soll AFAM bedeutet? Alles F*tzen außer Muddi!
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Wenn du nur nach dem äußeren gehst, kann man dir sowieso nicht helfen na scheinbar hatte er ja hässliche. ansonsten können die ja nich sonderlich viel hübscher geworden sein ;P
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Wenn du nur nach dem äußeren gehst, kann man dir sowieso nicht helfen wenn du eine frau nicht kennst, nach was gehst du am anfang dann?
Pille 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 wenn du eine frau nicht kennst, nach was gehst du am anfang dann? nach den klamotten man weiß ja nie wie das so finanztechnisch aussieht
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 versetzung ging nit durch oh das is doof...wie lange must du den noch dein dienst schieben?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Klasse! Moin Doppelstunde Deutsch, Doppelstunde Mathe und Doppelstunde Chemie Hngn. Morgen Doppelspanisch, Doppelbwl, Doppelmathe. + Stunde Reli.
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 oh das is doof...wie lange must du den noch dein dienst schieben? hm hier sinds no ca 4/5 Monate, Urlaub mitgerechnet... dann werd ich sowieso woanders eingesetzt, bin gespannt wo sie mich dann hinschmeißen *gg*
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 lass dich nach berlin schmeissen is ganz nett hier und vor der kaserne in berlin...gibs nen mcdonalds und ne einkaufspassage.. bzw. wir haben auch ein offiziers büro hier....soll gutes essen dort geben. naja im ernst mal ,sei tapfer mädel,4-5 monate..die gehen schnell um.
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 lass dich nach berlin schmeissen is ganz nett hier und vor der kaserne in berlin...gibs nen mcdonalds und ne einkaufspassage.. bzw. wir haben auch ein offiziers büro hier....soll gutes essen dort geben. naja im ernst mal ,sei tapfer mädel,4-5 monate..die gehen schnell um. ach ich wollt nur wohin, wos näher zu daheim is *gg* und nach den 4-5 Monaten hats ja kein Ende, wie gesagt, wer weiß, wo sie mich dann einsetzen werden *seufz* Österreich is zwar klein, aber so gesehn wieder groß...
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 vom BH nach Berlin "Austauschsoldat" ? ^^ sag das nicht, gibt immer ein Programm - wirklich sowas wie ein Austauschprogramm, Kadettenaustauschprogramm nennt sichs glaub ich, da macht Deutschland auch mit! Kenn eine, die hatte letztes Jahr das Glück, Offiziersanwärter mit spitzen Leistungen und höchsten 18 Jahren können daran teilnehmen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) ach ja stimmt...jessica is ja östereicherin. naja gut...wie lange must du den insgesammt machen? Bearbeitet 3. Februar 2009 von Ale42er
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 ach ja stimmt...jessica is ja östereicherin. naja gut...wie lange must du den insgesammt machen? ewig - ich hab denen meine Seele verkauft ...