Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Naja aber Berlin is bestimmt nich näher dran als irgendein Standort bei euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 scheiß Erkältung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) ewig - ich hab denen meine Seele verkauft ... tja dann must du wohl da durch..na du machst das schon du hätest dich ja nicht so lange verpflictet ,wenn es dir kein spass machen würde... Bearbeitet 3. Februar 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 tja dann must du wohl da durch..na du machst das schon du hätest dich ja nicht so lange verpflictet ,wenn es dir kein spass machen würde... na grad gehts eh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 na grad gehts eh... xD es gibt immer momente wo man die lust verliert wenn es nicht so läuft,kenn das von mir...bin auch so einer der dann abkotzt.. aber zum glück gibs dann so momente da erinnert man sich auch an die guten seiten seiner tätigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 mutters wirsing-gemüse-krams von heut mittag ruft irgendwie unangenehme fluktuationen in meinem magen-darm-trakt hervor... bäh, das stinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 xD es gibt immer momente wo man die lust verliert wenn es nicht so läuft,kenn das von mir...bin auch so einer der dann abkotzt.. aber zum glück gibs dann so momente da erinnert man sich auch an die guten seiten seiner tätigkeit... Dienstschluss? Dienstfrei? Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 scheiß stundenplan Montag: 8 Stunden Dienstag: 5 oder 8, wechselt wöchentlich Mittwoch: 7, 8 wechselt auch wöchentlich Donnerstag: 8 Freitag: 5 oder 8 wechselt auch wöchentlich der davor war viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 boah, build8082 von qip2005 sieht ja mal richtig scheiße aus. schnell wieder build8080 ziehen >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 boah, build8082 von qip2005 sieht ja mal richtig scheiße aus. schnell wieder build8080 ziehen >_> Joo... die Blumen x_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 ich bin total fertig das ist absoluter irrsinn ... grade prüfungszeit an der uni. 10 prüfungen auf 7 tage. 2 hab ich jetzt hinter mir. morgen eine, übermorgen 2, dann wochenende und nächste woche nochmal bis mittwoch. mein kopf platzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) ich weiß nicht warum dieser tag so scheiße ist. als erstes durfte ich auf der arbeit ofenwartung machen, die arbeit ist natürlich schön bazig und dreckig. Man stinkt danach nach dem reinigungsmittel und dem zeug das man aus dem ofen kratzt. Ich hatte natürlich ne neue hose an, also immer schön aufpassen das nichts auf die hose kommt sonst kann ich die gleich wieder wegschmeißen. Es war meinen schichtführern gestern natürlich nicht möglich einfach kurz an zu rufen und mir zu sagen das ich heute wartung machen muss. Da hätte ich dann natürlich was altes angezogen und das ganze wär kein problem gewesen. Die urlaubsplanung nervt mich auch tierisch an. 2 von 4 leuten können sich mehr oder weniger frei nehmen wie sie wollen. Dadurch hat man gesagt die anderen zwei sollen sichs einrichten, der eine von den zwei sagt das er n datum braucht damit er freinehmen kann und sagen kann ober frei bekommt. Also müsste person 4 nur sagen von wann bis wann es ihm recht wär. Aber nein der bekommt ja nix auf die reihe und stänkert nur rum. Da vergeht mir schon wieder die lust auf den urlaub. Meine rock im park karte hab ich auch noch nicht weil die vorverkaufsstelle gestern nicht auf hatte... Online bestellen geht immer noch nicht... Tja dann wär da noch ne gewisse frau. Es geht zwar nicht um irgendeine liebe von mir, auch nichts anderes. Einfach eine freundin von mir. Die labert mich jeden tag mit ihren problemen voll, JEDEN TAG. Man so langsam nervt mich das schon. Bearbeitet 4. Februar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Morgen mündliche Englisch Prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 ich find nirgendwo 1.7 serverfiles für COD4 windows -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Die m*bilcom berechnet mir auf einmal Geld auf Gespräche, die eigentlich von meinen Freiminuten abgezogen werden müssten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...