gregor 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 von diesem husoshop kommt überhaupt keine reaktion mehr, jetzt kann ich nur noch auf den käuferschutz von paypal hoffen.
Hax 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Dopple Stunde Mathe, Doppel Deutsch, Doppel Geschi, Doppel Arbeitslehre Bearbeitet 4. Februar 2009 von Hax
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Übelst den Filmriss gehabt... wie viele stunden?^^
aqab0N 207 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Joo... die Blumen x_x Neuer Skin O.o ? Bei mir sieht alles normal aus #Mach mal Screen pls
Pedder 864 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Locker 2 Stunden 2 stunden is ja gar nix. ich weiß noch, letzten sommer... da war ich auf ner geburtstagsfeier - ich wusste am nächsten tag nur noch, wie ich zur party hingefahren bin (circa 9 uhr abends), und kann mich noch an den rückweg erinnern (6 uhr morgens, wurd schon wieder hell) die ganzen stunden dazwischen? gute frage naja, is mir da das erste mal passiert, seitdem zum glück nie wieder :-D
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Wie vergisst man was von der zeit in der man noch nicht mal betrunken ist? Wenn ich ein filmriss habe dann vergesse ich nur das in der zeit, in der ich wirklich stramm war
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Ich warte jetzt seit 3 Tagen auf mein Paketchen von Amazon, ich bin da eigentlich eher 1 bis max 2 Tage gewohnt... Und ich hasse es zu warten... Naja, DHL - Dauert halt länger... Bearbeitet 4. Februar 2009 von [BF1918]BlackJack
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Ich habe grade bei einem Geschäft in der Stadt angerufen, weil die noch Leute für die Inventur brauchen. Bloß habe ich mich leider versprochen "Guten Tag, ich wollte fragen ob Sie noch Aushilfen für die Insolvenz brauchen...." Sie hat´s aber mit Humor genommen ^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Inventur mach ich auch demnächst in nem laden mit. wie viel bekommtst du pro stunde? ich bekomme 6. naja für das was ich da amchen muss geht das in ordnung.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Inventur mach ich auch demnächst in nem laden mit. wie viel bekommtst du pro stunde? ich bekomme 6. naja für das was ich da amchen muss geht das in ordnung. 6 € würden mir eigentlich reichen. Ich weiß es noch nicht, sie haben gesagt, ich solle mich nochmal im Laden melden.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 So sehr ich mich über BF1943 auch freue, aber leider hälts mich jetzt vom Lernen ab, verdammt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 warum das??? Die news liest man einmal und mehr wirst du dann eh nicht erfahren
JackONeill 57 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Naja hab grade mal Pause gemacht und dann hab ich das erst gemerkt als ich weitermachen wollte... Jetzt muss ich aber ma wieder weitermachen.