Striker 75 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 mist bringt nichts mehr mit i-net ziehen, mein vater ist IT-Manager, der kennt sich aus und meine mutter und meine schwester hats ziemlich angekotzt das ich alles hatte^^ jetzt zieht sie mir wieder den ganzen speed
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Ich wollt mir grad zwei würstchen mit rührei und kartoffeln machen. Zuerst geschaut, kartoffeln sind keine mehr da... gut nehmen wir hat semmel tuts auch, auch nix mehr da... Rührei und würstchen allein taugt irgendwie au nix. Die freundin von meim dad hat beides einfach genommen, EINFACH NEHMEN UND NICHTMAL MIR (dem besitzer der speisen) BESCHEID SAGEN!!!!!! Die meint hier auch alles was im keller (art speisekammer) liegt kann jeder essen. Ich finde es ein unverschämtheit einfach etwas zu nehmen was einem nicht gehört, sauerei hoch drei!!!!! Die dumme schnalle!!! Die könnt ich jedesmal an die wand klatschen wenn ich sie auch nur sehe. Das nächste mal wenn ich die seh mach ich die mal wieder übertrieben zur sau. Da wird herr vater natürlich wieder sehr begeistert sein, aber egal die hat es net anderst verdient!!
complex 368 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 "Guten Tag, ich wollte fragen ob Sie noch Aushilfen für die Insolvenz brauchen...." geil
Limitstar 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Inventur mach ich auch demnächst in nem laden mit. wie viel bekommtst du pro stunde? ich bekomme 6. naja für das was ich da amchen muss geht das in ordnung. Meine letzte Inventur die ich mitgemacht habe in einem riesigen Gartenfachzentrum war gut bezahlt. Also ich habe 10€ pro Stunde bekommen inklusive Einweisung etc. 5std locker gezählt und so halt und schwupp di wupp 50€. =)
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Gestern den PC neu aufgesetzt, Medieval II Total War installiert, schlage gerade meine erste, wenngleich verlustreiche, Schlacht und in dem Moment, wo es aussieht, als könnte ich alles drehen, friert mir der PC ein! Super Softwarefehler! Jetzt muss ich die HD wohl komplett nullen (nicht nur fomatieren sondern nochmal ein Tool drüberlaufen lassen, das alles restlos killt). Meint ihr, das hilft?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) So ziemlich jeder Virus... Ähm nein!? Bearbeitet 6. Februar 2009 von Dayjay
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Im Ernst? Ich hab mich nie wirklich mit beschäftigt, aber wie soll denn der Virus überleben, wenn alles weg ist?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Ich habe gehört, dass, wenn ich formatiere und dann Windows neu aufspiele, der lediglich ein oder zwei Prozent von meinem Windoes überschreibt und die alten Daten nicht ganz weg sind und der Fehler (Freezes) dann immer noch auftritt... Deshalb will ich meine C Partition komplett nullen.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Wie genau formatierst du denn? Wie gehst du vor? Wenn man es richtig macht sollte alles weg sein.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Ich habe mir DBAN geladen und dann mache ich damit die ganze HD Platt! (Aber soll ich nur die Partition C killen oder doch die ganze HD?)
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Entweder du rettest deine wichtigsten Daten von den anderen Partitionen oder du lässt sie bestehen. Ich wäre für ersteres. Sicher ist sicher.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Wie genau formatierst du denn? Wie gehst du vor? Wenn man es richtig macht sollte alles weg sein. Egal wie man es macht, es gibt und wir immer programme geben mit denen man formatierte Festplatten resetten kann und alle davor existierten Dateien wieder herstellen kann.