nokies 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 also langsam wird lächerlich, er ist doch erst 12! glaub nicht, daß ihr mit 12, eurer meinung nach, besser wahrt..
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 also langsam wird lächerlich, er ist doch erst 12! glaub nicht, daß ihr mit 12, eurer meinung nach, besser wahrt.. mei geistiges alter ist die umgedrehte zahl remember test.de
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 ich hab mal gehört aufregen ist schlecht fürn blutdruck-und das wolln wir ja nich
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) Eins muss man sagen mit so einem kindischen Verhalten hier, seid ihr nicht besser als er und jetzt gebt euch die Hände,hört auf zu spammen und fresst einen Keks und alles ist gut Bearbeitet 27. Juni 2004 von Tankhunter
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 Eins muss man sagen mit so einem kindischen Verhalten hier, seid ihr nicht besser als er und jetzt gebt euch die Hände,hört auf zu spammen und fresst einen Keks und alles ist gut
Gast abc Melden Geschrieben 27. Juni 2004 Tino, würdest du mich freundlicher weise von deine ignor nehmen????
KallePalle 1 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 aha Dexter sagt ich soll wider eine bf42Dave Hass-Thread aufmachen. dann kann er sich aufgeilen und ich krieg wider aufs maul.... so ist des also...naja mal schaun... aber dave nen kleinen vogel hast schon oder? :adminsprach:
Tino 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) dave du kranker spammer verfolgst du mich jetzt schon im icq? (wo kann man sehen was man geschrieben hat?) *edit* looooool abc du ****** Bearbeitet 27. Juni 2004 von Tino
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 dave du kranker spammer verfolgst du mich jetzt schon im icq? (wo kann man sehen was man geschrieben hat?)
big wibbe 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 ich hasse diese werbefenster von e-bay die man nicht so einfach wegklicken kann.