nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 also langsam wird lächerlich, er ist doch erst 12! glaub nicht, daß ihr mit 12, eurer meinung nach, besser wahrt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 12? is das hamma ...... *kranklach* 12 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 also langsam wird lächerlich, er ist doch erst 12! glaub nicht, daß ihr mit 12, eurer meinung nach, besser wahrt.. mei geistiges alter ist die umgedrehte zahl remember test.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 lo 21 geistik ! looool du mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 ...flamt ruhig weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 also eins muss man dir lassen dave: humor hast du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 ich hab mal gehört aufregen ist schlecht fürn blutdruck-und das wolln wir ja nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 stimmt als, rentner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) Eins muss man sagen mit so einem kindischen Verhalten hier, seid ihr nicht besser als er und jetzt gebt euch die Hände,hört auf zu spammen und fresst einen Keks und alles ist gut Bearbeitet 27. Juni 2004 von Tankhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Eins muss man sagen mit so einem kindischen Verhalten hier, seid ihr nicht besser als er und jetzt gebt euch die Hände,hört auf zu spammen und fresst einen Keks und alles ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Tino, würdest du mich freundlicher weise von deine ignor nehmen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 aha Dexter sagt ich soll wider eine bf42Dave Hass-Thread aufmachen. dann kann er sich aufgeilen und ich krieg wider aufs maul.... so ist des also...naja mal schaun... aber dave nen kleinen vogel hast schon oder? :adminsprach: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) dave du kranker spammer verfolgst du mich jetzt schon im icq? (wo kann man sehen was man geschrieben hat?) *edit* looooool abc du ****** Bearbeitet 27. Juni 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 dave du kranker spammer verfolgst du mich jetzt schon im icq? (wo kann man sehen was man geschrieben hat?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 ich hasse diese werbefenster von e-bay die man nicht so einfach wegklicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...