Striker 75 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 alleine zuhause, nix gutes im fernsehen, kb i-was zu zocken
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 WAH mirrors edge wär so geil, würde es sich nich andauernd irgendwo im level random-mäßig aufhängen und abkacken!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) ICh wollte heute eig nur Chillen, aber komischerweise ist mir grad urplötzlich schwindelig geworden. Undchez. //Und mein Vater lässt seine ganze schlechte Laune an mir aus, weil seine Ische so ne Nervensäge ist. Bearbeitet 6. Februar 2009 von Entenkiller
Striker 75 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 entdecke deine sexualität!!! hmmm..... heut schon zu oft
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 zu oft gibts net wenn er weh tut bei ner erektion, dann ist zu viel. also ungefähr nach dem 6ten Mal. Je nachdem wie lange man wach ist bzw welchen Zeitraum man als Maßstab benutzt. bei mir
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Wenn einigen leuten selbst ein [hc] im servernamen zuviel ist!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Ich glaube, dass meine Freezes endlich behoben sind, seitdem ich mein HDD genullt habe. Warum das hier steht? WEIL ICH DEM PC NICHT TRAUE!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) wenn er weh tut bei ner erektion, dann ist zu viel. also ungefähr nach dem 6ten Mal. Je nachdem wie lange man wach ist bzw welchen Zeitraum man als Maßstab benutzt. bei mir zu - viel - information - argh! Bearbeitet 6. Februar 2009 von loaded_luke17
Striker 75 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) wenn er weh tut bei ner erektion, dann ist zu viel. also ungefähr nach dem 6ten Mal. Je nachdem wie lange man wach ist bzw welchen Zeitraum man als Maßstab benutzt. bei mir Langeweile und was tun? ² Bearbeitet 6. Februar 2009 von striker-smith