loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Welcher Idiot hat eigentlich 0,33 Liter-Flaschen erfunden? Da ist ja mehr Glas außen, als Inhalt innen oO meine rede! das is ja leer bevor ichs überhaupt bezahlt hab! Bearbeitet 8. Februar 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 ich kauf mir direkt 0,5´er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 schlaflos in dubai.... und in 5 stunden ist die nacht rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 wiedermal so spät geworden. baaaah :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 grad eben unter der dusche eingeschäumt. Da spritzt mir son tropfen schampo doch direkt ins auge. Das brennt wie hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ich hab die Grippe und mir tut so ziemlich alles Weh was mir nur Wehtun kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Der scheiß PC friert jetzt sogar schon beim DVD gucken ein! Nur Mafia und BF2 laufen noch anständig (okay, Windoof auch)... GNAAAAA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 gleich infoprüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer1155 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 sch*** schnee :dash2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 sch*** schnee Hier hat's eben gerade ein wenig geschneit... WILL MEHR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Irgendwie nicht so wirklich Lust auf Schule... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) mein verdammtes steam spinnt immernoch rum -.- vorhin steam komplett deinstalliert, alle reste von steam entsorgt und neu draufgezogen und es klappt immer noch nicht....ich kann kein css und L4D spielen Bearbeitet 9. Februar 2009 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Heut gabs "Massenschlägerei" in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Heut gabs "Massenschlägerei" in der Schule Und wieso ist es im Hass-Thread ? Morgen muss ich ca. 30 Minuten früher aufstehen, weil ich keine Lust auf Schule hatte und mir deswegen einen völlig sinnlosen Termin beim Arzt habe machen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Sehr sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...