SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich kann die Fernbedienung nicht finden. Das kotzt mich ja gerade mal enorm an. Wie soll ich denn nun umschalten? bah -.- /e: ich hab sie zwar gefunden, aber es kotzt mich ein wenig an, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie sie von hier aus etwa 3 meter weiter unter mein bett kam. wtf ich hasse es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 kaum geschlafen und jetzt auf die beerdigung von dem vater meines kumpels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Und wieso ist es im Hass-Thread ? Morgen muss ich ca. 30 Minuten früher aufstehen, weil ich keine Lust auf Schule hatte und mir deswegen einen völlig sinnlosen Termin beim Arzt habe machen lassen... Wieso im diesem Thread?Ganz Einfach, weil ich jetze 5 Mal die 3.Seitige Schulordung abschreiben darf obwohl ich NIX gemacht habe E: Das neue X-Fire update!!! Bearbeitet 10. Februar 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Das ist übrigens glaube ich verboten meine ich gehört oder gelesen zu haben weil es eine Erniedrigung oder sowas ist. Mal sehen ob ich es finde. Was ist denn mit X-fire? @T: Chef wieder ausm Urlaub zurück. Bearbeitet 10. Februar 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) @Dayjay: Ich werde das auch nichts schreiben da ich nix gemacht habe...... Wenn sich jemand im X-Fire an oder abmeldet kommt son scheiß Ton! Oder bilde ich mir das nur ein? Bearbeitet 10. Februar 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) - Müde! - Morgen wieder Schule. - Was fang ich mit dem angebrochenem Tag an? - noch 2 Stunden aufm Praktikumsplatz Bearbeitet 10. Februar 2009 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Morgen wieder Schule und noch ein Haufen Sachen zu erledigen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Französisch fällt diese woche komplett aus. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Englisch Hausarbeit suckt Bearbeitet 10. Februar 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Wieso im diesem Thread?Ganz Einfach, weil ich jetze 5 Mal die 3.Seitige Schulordung abschreiben darf obwohl ich NIX gemacht habe E: Das neue X-Fire update!!! hat der artzt bei den lehrern gesagt du hast nichts? oder wie wissen die lehrer davon, dass der termin sinnlos war? außerdem wenn du sagst du hast leiden und gehst zum artzt, was soll er machen? naja andererseits sich jetzt zu beschweren führt womölich nur zu mehr problemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 bezgl. Xfire: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince042 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 oh man seid doch froh dass ihr erst morgen wieder schule habt wir hier in Berlin haben schon seit Montag wieder Schule :dash2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Wir in BW hatten noch nichtmal Ferien.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 bezgl. Xfire: Du kannst auch einfach da wo "default sound pack" steht,auf "classic sound pack" stellen und man hatte wieder die alten sounds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince042 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Wir in BW hatten noch nichtmal Ferien.... wie jetzt? Wann hattet ihr wie lange das letzte Mal Ferien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...