redic 39 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) wie jetzt? Wann hattet ihr wie lange das letzte Mal Ferien? Weihnachten.3 Wochen. Bearbeitet 10. Februar 2009 von rEdiC
Pedder 864 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Weihnachten.3 Wochen. oO bei mir waren weihnachten nur circa 2einhalb wochen ferien, seitdem nix mehr. ich hab erst ostern wieder 2 wochen so lange noch
redic 39 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 oO bei mir waren weihnachten nur circa 2einhalb wochen ferien, seitdem nix mehr. ich hab erst ostern wieder 2 wochen so lange noch Wir ham Ende Februar eine Woche Faschingsferien, und Ostern auch nur eine Woche.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Schatz (16:56:28 10/02/2009) weiße was...? Falls du heute noch mal fertig wirst kannste dich ja mal melden...^^-.- Du bekommst bald echt eine gummipuppe von mir die is mir lieber als die zockerrei^^ Bin Baden^^ Suuuuper
Vince042 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Weihnachten.3 Wochen. ja, wir hatten weihnachtsferien 2 wochen und winterferien jetzt 1 woche. Das ist in manchen Bundesländern anders geregelt.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Suuuuper naja, RL geht vor! t: meine enter-taste geht nich o.O *die beim ziffernblock nehmen muss* Bearbeitet 10. Februar 2009 von loaded_luke17
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Willste n neues? http://cgi.ebay.de/Leicht-zu-reparierendes...1QQcmdZViewItem
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Wie schnell der Mensch vergessen kann. Und ich hatte mir doch vorgenommen alles anders zu machen. Ist schon lustig, wie schnell man gute Vorsätze verdrängen kann. Ich hasse es, diesen Text geschrieben zu haben und nichts von dem, was ich mir vorgenommen habe, umgesetzt zu haben. Das musste mal gesagt werden.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 naja die welt dreht sich weiter und eine beerdigung ist genau dafür da um von der person abschied zu nehmen. Man kann nicht ewig hinterher traune, das wäre meiner meinung nach falsch.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Darum geht es nicht. Es geht darum warum diese Person nicht mehr da ist, die mir immerhin einige Jahre lang gegenüber gesessen hat. Es hat sich nichts am Problem geändert und das ist das Problem.
redic 39 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 Verschlafen, aber naja heute warn eh nur unwichtige Stunden.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 morgen Vorladung beim Chef weil mich nen Arbeitskollege angeschwärzt hat nur weil er ne persönliche Abneigung gegen mich hegt und nicht damit klarkommt das ich über ihn stehe( in doppelter Hinsicht ) . Mal schauen was der alles für Mist über mich verzapft hat...hab mich in meinen 36 Jahren bisher noch nie mit jemanden geschlagen aber momentan... na ja erst ma abwarten was alles kommt und was mein Schichtleiter zu der Sache zu sagen hat...ist ja nicht das erste Mal das der sowas abzieht aber diemal war er eben gleich paar Stufen weiter oben... toll das zieht immer weitere kreise kann nu durchaus passieren das jemand seinen Job verliert...nur wegen so ner Kindergartenkacke... na ja wenn er privates und berufliches nicht auseinanderhalten kann oder mit der rangordnung nicht klarkommt...aber das es soweit kommt hab ich nicht gewollt kotzt mich grad alles so dermassen an und ausgerechnet heute kommt die Post so spät mit meinem Spiel...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 Grad erst von der Schule nachhause gekommen, 10 Std sucken, aber sowas von. Außerdem bin ich letzte Zeit total Faul, ich will endlich mal mein Leben en Stück weit umkrempeln und Organisieren aber die Winter Laune tut ihr übriges .