Burner 1635 Melden Geschrieben 2. April 2005 jaja Lars, spiel mit deiner Trommel.. Spiel du mit deinem Feuerwehrauto und trink ein leckeres Bierchen dazu, aber hör bitte auf, so eine Scheiße zu verzapfen... was war damals mit dem Feuerwehrauto? Ich glaube, dass ich da was net mitbekommen habe.. Mich kotzt es an, dass ich am Mittwoch Latein SA hab! Burny............ erklörs ihm^^ nej nej nej das bleibt nu a insider!
helpme2 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 jaja Lars, spiel mit deiner Trommel.. Spiel du mit deinem Feuerwehrauto und trink ein leckeres Bierchen dazu, aber hör bitte auf, so eine Scheiße zu verzapfen... was war damals mit dem Feuerwehrauto? Ich glaube, dass ich da was net mitbekommen habe.. Mich kotzt es an, dass ich am Mittwoch Latein SA hab! Burny............ erklörs ihm^^ nej nej nej das bleibt nu a insider! ach komm burnie! Dann sage ich auch, dass deine Ava super schön ist...^^
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 jaja Lars, spiel mit deiner Trommel.. is mir doch wurscht was der Papst macht.... sehr gerne sogar
Burner 1635 Melden Geschrieben 3. April 2005 jaja Lars, spiel mit deiner Trommel.. Spiel du mit deinem Feuerwehrauto und trink ein leckeres Bierchen dazu, aber hör bitte auf, so eine Scheiße zu verzapfen... was war damals mit dem Feuerwehrauto? Ich glaube, dass ich da was net mitbekommen habe.. Mich kotzt es an, dass ich am Mittwoch Latein SA hab! Burny............ erklörs ihm^^ nej nej nej das bleibt nu a insider! ach komm burnie! Dann sage ich auch, dass deine Ava super schön ist...^^ nix gelogen wird net ich hau nur die bilder raus ..mehr is mir zu aufwendig.. abc übrenimm du... scheiss faulheit Eingefügtes Bild (354x264) Eingefügtes Bild (945x547)
trigger1990 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 (bearbeitet) ich hasse es das morgen wieder schule ist................ Restalkohol ... dry.gif Immer besoffen.....und noch so jung........ Bearbeitet 3. April 2005 von trigger1990
Stalker 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 ich hasse es das morgen wieder schule ist................ dito!
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 Immer besoffen.....und noch so jung........ immer bekifft....und noch so jung...... -_-
trigger1990 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 Immer besoffen.....und noch so jung........ immer bekifft....und noch so jung...... -_-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. April 2005 (bearbeitet) Immer besoffen.....und noch so jung........ immer bekifft....und noch so jung...... -_- @eraser: rischdiiiiisch @Trigger: :keineahnung: Bearbeitet 3. April 2005 von Sergio
trigger1990 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 ich hasse es das mein PC ganz schön geraucht hat und dannach meine nagelneue lüftersteuerung kaputt gegangen ist
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. April 2005 ich hasse es das mein PC ganz schön geraucht hat und dannach meine nagelneue lüftersteuerung kaputt gegangen ist Man soll sein Dope ja auch nich im PC verstecken ...
trigger1990 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 ich hasse es das mein PC ganz schön geraucht hat und dannach meine nagelneue lüftersteuerung kaputt gegangen ist Man soll sein Dope ja auch nich im PC verstecken ... ich hab an dem ding herrumgeschraubt und nicht gesehen das 2 pole miteinander verbunden waren und dann hats eben geraucht und dazu sind auch noch meine 2 besten lüfter mit abgeraucht