Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Lächerlich. in die discotheken bei uns kommt man nur noch ab 18 rein oder wenn die letern für den abend die verantwortung auf einen 18jährigen übertragen. jetzt muss ich mich für die taten meiner freunde verantworten :daumenhoch: dabei bin ich selber immer zu dicht^^

firefox spackt in letzter zeit immer mehr und mehr rum. Zuerst gab es probleme mit gespeicherten passwörtern, jetzt kommt das problem hinzu das machne seiten aus meinen favorieten einfach verschwinden und zu guter letzt fehlen auch immer mehr seiten in meinen lesezeichen.

Neuinstallation half nix, da wird mir wohl nur ein wechsel übrig bleiben und da bleibt auch fast nur opra übrig...

firefox spackt in letzter zeit immer mehr und mehr rum. Zuerst gab es probleme mit gespeicherten passwörtern, jetzt kommt das problem hinzu das machne seiten aus meinen favorieten einfach verschwinden und zu guter letzt fehlen auch immer mehr seiten in meinen lesezeichen.

Neuinstallation half nix, da wird mir wohl nur ein wechsel übrig bleiben und da bleibt auch fast nur opra übrig...

tja mit ie biste aber besser beraten...meiner cousine habe ich letztens unter protest opera enzogen...weil das teil ohne ende viren und trojaner verseucht war...

tja so is das halt mit der free ware,nich wundern. ;)

Lächerlich. in die discotheken bei uns kommt man nur noch ab 18 rein oder wenn die letern für den abend die verantwortung auf einen 18jährigen übertragen. jetzt muss ich mich für die taten meiner freunde verantworten :daumenhoch: dabei bin ich selber immer zu dicht^^

Schön blöd! Deswegen habe ich das immer abgelehnt!

tja mit ie biste aber besser beraten...meiner cousine habe ich letztens unter protest opera enzogen...weil das teil ohne ende viren und trojaner verseucht war...

ie ist auch so ne sache, firefox ist eingentlich schon top, aber das was da so ab geht...

@meinereiner

ja schon,aber da kannst du zumindest sicher sein...das alles funktioniert soweit...

da es ja auch ausgiebig getestet wird...denke ich mal.

ansich haste mal registry gelöscht allso das ganze programm mit deinstallierehn und suchen anch versteckten ordnern und dateien durchgenommen...da ja eigentlich obwohl ich ie nutzer bin...fire fox garnicht sooo schlecht fand.

da sich ja oft drum gekkümmert wird von den entwicklern...

vielleicht haste da irgendwo ne beschädigte datei...die ärger macht-. ;)

Bearbeitet von Ale42er

denke ich mal.

Den find ich gut ^^

@Topic: Lappi funzt immernoch nich :(

:(

Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man den IE favorisieren kann. Wirklich. Und dann auch noch zu sagen, man könne sich sicher sein, dass alles funktioniert und es beim Firefox keine ausgiebigen Tests gibt. :D

Aber naja, ist ja Geschmackssache. Der eine steht halt auf Open-Source, der andere nicht ^^

Viel Spaß noch mit dem IE ^^

Bearbeitet von Der Picknicker

Fiese Wette am laufen und ich habe Angst, dass ich verliere !!! :(

Worum gehts denn?

:(

Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man den IE favorisieren kann. Wirklich. Und dann auch noch zu sagen, man könne sich sicher sein, dass alles funktioniert und es beim Firefox keine ausgiebigen Tests gibt. :D

Aber naja, ist ja Geschmackssache. Der eine steht halt auf Open-Source, der andere nicht ^^

Viel Spaß noch mit dem IE ^^

keine ahnung vielleicht habe ich mich auch einfach nur daran gewöhnt,aber ich hatte nie probleme damit. :)

sicher da gabs den einen oder anderen wurm aber.... xD

Bearbeitet von Ale42er