APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 Wenn ich ausm Fenster schau - alles weiß und da wo ich jetzt hinfahre, da hats noch mehr von dem Dreck... Hab zwar Schneeketten dabei, aber nicht wirklich lust die zu montieren
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 später augenartz und morgen erste 2 stunden sport danach 4 stunden jungs und mädchen aus unserer klasse und parallelklassen zugucken wie toll die volleybal spielen
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Sche*ß Karstadt.. Wollte mir eine MicroSD Karte kaufen für mein Handy.. Alles wunderbar geklappt, bis ich das Produkt öffnete und merke es ist eine MicroSDHC Karte. *argh* Nochmal die Verpackung genaustens untersucht, es steht drauf dass es eine MicroSD sein sollte.... Bearbeitet 12. Februar 2009 von f!ghter for l!fe
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 boah, manche leute sind auch einfach so.. keine ahnung, so... dumm im Kopf. Einfach nur dumm.
Hax 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) 4 Stunden Mathe ich echt nicht gut. Bearbeitet 12. Februar 2009 von Hax
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 Morgen Freitag der 13te und ich bekomm mein Halbjahreszeugnis
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 Nein, aber es is mei Abschlussjahr und ich hatte noch nie ein so schlechtes Zeugnis
Hax 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 Lol, Mein Bio Lehrer ist wirklich so abergläubisch dass er moin gar nicht zur Schule kommt^^ Ist wirklich so!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 Nein, aber es is mei Abschlussjahr und ich hatte noch nie ein so schlechtes Zeugnis warum erwähnst du dann das morgen freitag der 13te ist?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 vollkommen unverständlich, du bist nicht abergläubisch wie du selbst gesagt hast. Demnach ist freitag der 13te ein völlig normales datum wie montag der fünfte.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 rein aus subjektiver einstellung herraus, finde ich freitag den 13. immer einen der besten tgae, mir passiert da eher gutes als schlechtes. nehme ich zumindest subjektiv so war. aber morgen z.B. alkohol + ne ische kann nur cool werden^^