Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich ausm Fenster schau - alles weiß :(

und da wo ich jetzt hinfahre, da hats noch mehr von dem Dreck...

Hab zwar Schneeketten dabei, aber nicht wirklich lust die zu montieren

Geschrieben

kb auf Schule >.<

Geschrieben

später augenartz und morgen erste 2 stunden sport danach 4 stunden jungs und mädchen aus unserer klasse und parallelklassen zugucken wie toll die volleybal spielen

Geschrieben (bearbeitet)

Sche*ß Karstadt..

Wollte mir eine MicroSD Karte kaufen für mein Handy.. Alles wunderbar geklappt, bis ich das Produkt öffnete und merke es ist eine MicroSDHC Karte. *argh* *argh*

Nochmal die Verpackung genaustens untersucht, es steht drauf dass es eine MicroSD sein sollte....

Bearbeitet von f!ghter for l!fe
Geschrieben

Krank.

Geschrieben

boah, manche leute sind auch einfach so.. keine ahnung, so... dumm im Kopf. Einfach nur dumm.

Geschrieben (bearbeitet)

4 Stunden Mathe ich echt nicht gut. :wtf:

Bearbeitet von Hax
Geschrieben

Morgen Freitag der 13te und ich bekomm mein Halbjahreszeugnis :dau:

Geschrieben

sag jetzt net das du abergläubisch bist?

Geschrieben

Nein, aber es is mei Abschlussjahr und ich hatte noch nie ein so schlechtes Zeugnis

Geschrieben

Lol, Mein Bio Lehrer ist wirklich so abergläubisch dass er moin gar nicht zur Schule kommt^^

Ist wirklich so! :mellow:

Geschrieben
Nein, aber es is mei Abschlussjahr und ich hatte noch nie ein so schlechtes Zeugnis

warum erwähnst du dann das morgen freitag der 13te ist?

Geschrieben

Ich finde das passt irgendwie zusammen

Geschrieben

vollkommen unverständlich, du bist nicht abergläubisch wie du selbst gesagt hast. Demnach ist freitag der 13te ein völlig normales datum wie montag der fünfte.

Geschrieben

rein aus subjektiver einstellung herraus, finde ich freitag den 13. immer einen der besten tgae, mir passiert da eher gutes als schlechtes. nehme ich zumindest subjektiv so war. aber morgen z.B. alkohol + ne ische :) kann nur cool werden^^