Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Eigentlich glaub ich nicht dran, ich finds nur komisch das ich das schlechteste Zeugnis aus 10 Jahren Schulzeit am Freitag den 13ten bekomme, aber du hast recht es könnte genauso Montag der Fünfte sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 es kann ja der morgige tag nix für deine noten aber naja^^ ich hab ab jetzt jede woche 38 schulstunden :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Morgen Freitag der 13te und ich bekomm mein Halbjahreszeugnis Morgen Freitag der 13te und ich muss zum Urologen .. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Voll schwindelig vom Training, aber wenigstens hab ich mich den Backflip getraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 haaaaaaaaaaar schei* after effects >_< stürzt nach 2 stunden arbeit einfach ab und ich idiot hab ned abgespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 morgen nur sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 rein aus subjektiver einstellung herraus, finde ich freitag den 13. immer einen der besten tgae, mir passiert da eher gutes als schlechtes. nehme ich zumindest subjektiv so war. Das kommt daher weil du dich freust wie es denn anderen schlecht geht , also Schadenfreude @t morgen wocheende xD ne schule ... doppel kunst^^ und ich hab nicht so die kunstlerichenadern oder sollte ich lieber sagen künstlicheadern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Verdammt, ich hab gedankenabwesend aus meiner Flasche getrunken!! Sie war perfekt Bearbeitet 12. Februar 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 morgen nur sport ... is doch gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Schlechte Laune. Leckt mich doch am Arsch warum können nicht schon Ferien sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 eigentlich schon, aber die ersten 2 sind aktive beteiligung, die 4 letzten sind passives zujubeln unsrer volleyball "profis" wie sie gegen andre klassen unseres jahrgangs spielen und gegn höhere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 hasse es järhlich steampasswort zu vergessen (und ich bin keiner der die Antwort auf die Geheimfrage allzu ernst nimmt ("safksh", "aeooodjn" oder "assfk9", sowas steht da! und nichts anderes), und jetzt wieder kompliziertes account-wiederbeschaffen ^^ immerhin werd ich dann mit orange pack und red orchestra belohnt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 eigentlich schon, aber die ersten 2 sind aktive beteiligung, die 4 letzten sind passives zujubeln unsrer volleyball "profis" wie sie gegen andre klassen unseres jahrgangs spielen und gegn höhere buch / iPod / iPhone / psp / nintendo ds / Zune / was auch sonstnoch einfällt gibt doch genug alternativen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ach du scheisse warn meine klassenkollegen gestern bei der halbzeit-party fett! bzw. sind se immer noch und jetz dann zwei stunden mathe... ne freundin von mir hats derb übertrieben -.- musst sie reintragen und ins bett bringen - dann noch ihre strengen eltern dazu und die sache wird schon wieder toll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 die ganze beschissene Woche war/bin ich krank.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...