Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Schnee. Ich hasse dieses Wetter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 meine mutter ist sauer auf MICH, weil ich mit meinem standard-xp pc kein .wps ding drucken kann bzw darauf nicht vorbereitet bin, obwohl sie das ja nun gleich unbedingt braucht. aber dass sie zu unfähig ist, den drucker am laptop zum laufen zu bringen, davon will sie nix hören. ja ne, ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 buch / iPod / iPhone / psp / nintendo ds / Zune / was auch sonstnoch einfällt gibt doch genug alternativen? wären die lehrer nicht dagegen hätte ich mit meinem handy musik gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 meine mutter ist sauer auf MICH, weil ich mit meinem standard-xp pc kein .wps ding drucken kann bzw darauf nicht vorbereitet bin, obwohl sie das ja nun gleich unbedingt braucht. aber dass sie zu unfähig ist, den drucker am laptop zum laufen zu bringen, davon will sie nix hören. ja ne, ist klar Mario Barth hatte schon recht... es gibt Männer, es gibt Frauen und es gibt Mütter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 GIGA macht dicht das war bis jetzt der einzigst gescheite Sender"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Ich habe sooo hunger aber ich kriege keinen Bissen runter. Halsschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Ich habe sooo hunger aber ich kriege keinen Bissen runter. Halsschmerzen. naaa, ich darf nicht, ich darf nicht, ich kann den Drang besiegen ICH KANN ES! €: Ich kann es nicht Ich verfluche dich, Es! Bearbeitet 13. Februar 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 GIGA macht dicht das war bis jetzt der einzigst gescheite Sender"! giga soll also ein gescheiter sender sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) ich hatte jetzt ein "einzigst"-diss erwartet €: Mein Fehler, natürlich hälst du dich nicht mit Banalitäten auf Bearbeitet 13. Februar 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Mario Barth hatte schon recht... es gibt Männer, es gibt Frauen und es gibt Mütter. Mario Barth hat mega oft recht ist mir mal aufgefallen.. musst du (ihr) mal drauf achten €rechtschreibung fixed Bearbeitet 13. Februar 2009 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Ich hasse Leute, die irgendetwas mit "chillig" betiteln, obwohl dieser Begriff gar nicht zutreffen kann weil Gegenstände nicht "chillig" sein können !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 giga wird eingestellt...-.- danke premiere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Ich finds echt schade, dass Giga eingestellt wird. Nachruf von Chip.de: Mit GIGA stirbt ein in der deutschen TV-Landschaft einzigartiges Format. Am 30. November 1998 startete mit GIGA nicht nur ein innovatives Fernseh-Konzept sondern auch die Hoffnung zahlreicher Gamer auf mehr Anerkennung und Medienpräsenz ihres Hobbys. Ein erfrischend junges Moderatoren-Team mit wunderbar unaufgeräumten Schreibtischen brach mit sämtlichen Vorschriften des Moderations-Knigge und präsentierte Spiele auf Augenhöhe mit dem Zielpublikum. Ende der Neunziger Jahre war GIGA verdienter Maßen Kult. Da dieses Format dennoch nie den erhofften finanziellen Durchbruch schaffte, folgten im Lauf der Jahre zahlreiche Relaunches und Neu-Konzeptionierungen. So überrascht das nun verkündete Ende der GIGA-Geschichte nicht wirklich und dennoch kann man sich einer gewissen Melancholie nicht erwehren. Immerhin bleibt das GIGA Motto auch über das Ende des Senders hinaus bestehen: Spielen geht immer. (cel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 meine mutter ist sauer auf MICH, weil ich mit meinem standard-xp pc kein .wps ding drucken kann bzw darauf nicht vorbereitet bin, obwohl sie das ja nun gleich unbedingt braucht. aber dass sie zu unfähig ist, den drucker am laptop zum laufen zu bringen, davon will sie nix hören. ja ne, ist klar Die .wps einfach mit word öffnen. Wenn dies nicht klappt, ne trial von "abc amber text converter" ziehen und als .doc abspeichern oder direkt drucken.Fertig. Für den Fall dass sie nochmal ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) naaa, ich darf nicht, ich darf nicht, ich kann den Drang besiegen ICH KANN ES! €: Ich kann es nicht Ich verfluche dich, Es! Das ist doch schon lange nicht mehr lustig meiner Meinung nach. Bearbeitet 13. Februar 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...