Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

meine mutter ist sauer auf MICH, weil ich mit meinem standard-xp pc kein .wps ding drucken kann bzw darauf nicht vorbereitet bin, obwohl sie das ja nun gleich unbedingt braucht. aber dass sie zu unfähig ist, den drucker am laptop zum laufen zu bringen, davon will sie nix hören.

ja ne, ist klar -_-

buch / iPod / iPhone / psp / nintendo ds / Zune / was auch sonstnoch einfällt

gibt doch genug alternativen?

wären die lehrer nicht dagegen hätte ich mit meinem handy musik gehört

meine mutter ist sauer auf MICH, weil ich mit meinem standard-xp pc kein .wps ding drucken kann bzw darauf nicht vorbereitet bin, obwohl sie das ja nun gleich unbedingt braucht. aber dass sie zu unfähig ist, den drucker am laptop zum laufen zu bringen, davon will sie nix hören.

ja ne, ist klar -_-

Mario Barth hatte schon recht... es gibt Männer, es gibt Frauen und es gibt Mütter.

Ich habe sooo hunger aber ich kriege keinen Bissen runter.

Halsschmerzen. <_<

naaa, ich darf nicht, ich darf nicht, ich kann den Drang besiegen

ICH KANN ES!

€: Ich kann es nicht

789c33a8313231b33434a8d1350421134b4b43130b4b03839ae4140061a80732.jpg

Ich verfluche dich, Es!

Bearbeitet von fL0

GIGA macht dicht das war bis jetzt der einzigst gescheite Sender"!

giga soll also ein gescheiter sender sein :kritisch:

ich hatte jetzt ein "einzigst"-diss erwartet

€: Mein Fehler, natürlich hälst du dich nicht mit Banalitäten auf ;)

Bearbeitet von fL0

Mario Barth hatte schon recht... es gibt Männer, es gibt Frauen und es gibt Mütter.

Mario Barth hat mega oft recht ist mir mal aufgefallen.. musst du (ihr) mal drauf achten :puuuh:

€rechtschreibung fixed

Bearbeitet von TheBullet

Ich finds echt schade, dass Giga eingestellt wird. :daumenrunter:

Nachruf von Chip.de:

Mit GIGA stirbt ein in der deutschen TV-Landschaft einzigartiges Format. Am 30. November 1998 startete mit GIGA nicht nur ein innovatives Fernseh-Konzept sondern auch die Hoffnung zahlreicher Gamer auf mehr Anerkennung und Medienpräsenz ihres Hobbys. Ein erfrischend junges Moderatoren-Team mit wunderbar unaufgeräumten Schreibtischen brach mit sämtlichen Vorschriften des Moderations-Knigge und präsentierte Spiele auf Augenhöhe mit dem Zielpublikum. Ende der Neunziger Jahre war GIGA verdienter Maßen Kult.

Da dieses Format dennoch nie den erhofften finanziellen Durchbruch schaffte, folgten im Lauf der Jahre zahlreiche Relaunches und Neu-Konzeptionierungen. So überrascht das nun verkündete Ende der GIGA-Geschichte nicht wirklich und dennoch kann man sich einer gewissen Melancholie nicht erwehren. Immerhin bleibt das GIGA Motto auch über das Ende des Senders hinaus bestehen: Spielen geht immer. (cel)

ja ne, ist klar -_-

Die .wps einfach mit word öffnen.

Wenn dies nicht klappt, ne trial von "abc amber text converter" ziehen und als .doc abspeichern oder direkt drucken.Fertig.

Für den Fall dass sie nochmal ankommt :daumenhoch:

naaa, ich darf nicht, ich darf nicht, ich kann den Drang besiegen

ICH KANN ES!

€: Ich kann es nicht

Ich verfluche dich, Es!

Das ist doch schon lange nicht mehr lustig meiner Meinung nach. :kritisch:

Bearbeitet von Timothy