Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 hätte die möglichkeit heute umsonst zu nem konzert zu fahren, muss aber morgen probearbeiten, scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Die .wps einfach mit word öffnen. Wenn dies nicht klappt, ne trial von "abc amber text converter" ziehen und als .doc abspeichern oder direkt drucken.Fertig. Ich hab momentan Openoffice.org drauf, aber danke für den Tipp mit dem konverter. Fürs nächste mal bin ich dann gewappnet (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Laptop immer noch putt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) legs unters kopfkissen dann kommt die laptopfee @t montag und mittwoch prüfung und ich muss noch sau viel lernen Bearbeitet 13. Februar 2009 von Patax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 lötkolben hat den geist aufgegeben...jetzt kann ich nich weitermachen...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 rügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 langeweile... normaler weise wär ich bis 23 uhr beschäftigt gewesen..aber das spiel is ausgefallen.... und vorher hab ich allen kumpels abgesagt...so ein schrott...ey... aber war ja klar...is ja freitag der 13 ...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Habt ihr den Typen beim Bundesvision Songcontest gesehen, der der Frau an die M*pse gegrapscht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Könnte gerade ausflippen und jemanden grundlos schlagen oder aber fressen wie ein Schwein.... Jetzt kann ich mich nicht entscheiden..... hab vor 3 Wochen mit dem Rauchen aufgehört, verdammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 boah, wenn das heute mal nicht der beschissenste tag des jahres wird. früh aufstehen suckt. wenn ich dafür heut abend keinen guten sex bekomm, ey -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Habt ihr den Typen beim Bundesvision Songcontest gesehen, der der Frau an die M*pse gegrapscht hat Jop, den Sender gibts bei uns (RLP) auch. Die beiden sind immer so, soll wohl besonders "Jugendlich" rüberkommen. Aber der Sender ist ganz in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Könnte gerade ausflippen und jemanden grundlos schlagen oder aber fressen wie ein Schwein.... Jetzt kann ich mich nicht entscheiden..... hab vor 3 Wochen mit dem Rauchen aufgehört, verdammt. Easy, ich bin seit 5 Monaten ohne Kippe und es tut gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 diese "You Got Rick Rolled" Orgien auf Youtube...in letzter bekomme ich ständig diese dummen videos...man muss nur nach irgendwelchen "neuen" Sachen suchen . Lustig ist es mittlerweile nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Dann eben mal anders "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...