-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Grob geschätzte 10 Zentimeter Schnee über Nacht und es schneit weiter...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 ja, hier schneits auch wieder - wieder scheiss Schneeräumerei, ich hasse es - kanns nicht endlich wieder wärmer werden, wo bleibt die globale erderwärmung ?
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Krank ... schon die letzten 4 Tage. Habe heute das erste mal wieder Curry King gefuttert, mein Gott wie habe ich das vermisst!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Die Schneeflocken werden immer dichter und größer... erste "Lawienabgänge" von C-Flügel sind bereits aus meinem Bürofenster zu beobachten... ich freu mich weiterhin auf die Heimfahrt und die wahrscheinlich mit Tempo 20 hinschleichende Masse
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 ... schon die letzten 4 Tage. Habe heute das erste mal wieder Curry King gefuttert, mein Gott wie habe ich das vermisst!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Boah, ich muss den ganzen Nachmittag schon pfurzen...und die stinken derbe
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Langeweile nix zu zocken bei Bf2 nur Claymore Noobs!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 ... schon die letzten 4 Tage. Habe heute das erste mal wieder Curry King gefuttert, mein Gott wie habe ich das vermisst! Ich bin jetzt bis einschließlich Mittwoch Krankgeschrieben... man, da würde man lieber gesund sein und zur schule gehen
aqab0N 207 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Boah, ich muss den ganzen Nachmittag schon pfurzen...und die stinken derbe Ey.. wir haben Weibchen im Forum Die lesen sowas nicht gerne :-D @T: Morgen Mathe Arbeit, und übermorgen Englisch nachschreiben >.<
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Langeweile nix zu zocken bei Bf2 nur Claymore Noobs! Server wechseln ? Ich wette mit dir um 50 €, dass auch normale Spieler online sind atm
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Server wechseln ? Ich wette mit dir um 50 €, dass auch normale Spieler online sind atm Bestimmt hab nur nach ner Runde aufgehört weils mir übelst gestunken hat!
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 selbst schuld, wenn du so punktesüchtig bist, dass du die runde unbedingt noch zu ende spielen musst... \o/