Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ausversehen fettarmen frischkäse gekauft. Ganz ehrlich wer isst sowas? Das schmeckt einfach nur schlecht, total fad.

Geschrieben

MEINE WELT GEHT GRADE UNTER!!! Ich könnt grad echt vom Dach runterspringen.. "I´m Standing on the Rooftop, Ready To Fall"

Geschrieben (bearbeitet)

und warum?

"8 Mitglieder: anno2005, Twilight, Vogelbacke, Aggroman, The Wraith , Vince042, complex, Pedder"

OH MAN hoffentlich isser net gesprungen!

Bearbeitet von anno2005
Geschrieben

11 Mitglieder: Aggroman, Vogelbacke, complex, anno2005, Wrongturn, -=SMoD=-benje44jamin, meinereiner, Twilight, The Wraith , Vince042, Pedder

Anscheinend nicht. :kritisch:

Geschrieben

Puh ging ja grad nochmal gut und warum willst jetzt springen?

Geschrieben (bearbeitet)

so...führ ja ne fernbeziehung(leider). Ganz glücklich. Haben gesagt sehn uns im März an meinem B-Day wieder. War soweit auch alles geklärt. Ihre Mutter hat allerdings Lu-Krebs( Schöne Scheiße). Ziemlich weites Stadium. Jetzt geht es doch nicht. Kein Wunder. Ich mein es ist verständlich. Aber wir sehen uns wahrscheinlich jetzt ungefähr 6 Monate nicht!!! Ich überleb das nicht. Sie auch nicht. Das ist auch so ein scheiss mit ner Fernbeziehung. Aber ich will es eig auch gar nicht anders. Ich mach ja nich einfach so schluss und sag einfach so: "Ne du bist so weit weg"..scheisse..mom...das muss heissen "No you are so far away" **** VERDAMMTE!!!

Grad noch so ne Klasse Laune geabt. Schön Schlittschuh mit der Shule fahren gewesen. Dann schön gechillt nach Hause. Ganzen Tag Gute Laune Mucke(Rise Against :roleeye: ) angehabt. Und nu?? Verdammte.. Könnt mal raten von welcher Band mein Satz im Post vorher war.....Ach verdammich....Ihr wisst was morgen in der Zeitung steht.

"Schüler springt aus Kummer vom Dach. Die Letzten Grüße gingen an die BF-G-Community"

ICh sehs schon in dicken fetten Lettern. Dann kriegen die raus, dass ich im BFG-Forum angemeldet bin und fügen ihrer "Killerspiel"-Debatte noch enn Punkt zu. NIcht nur "Amoklauf-Gefährdet" sondern auch "Suizid-Gefährdet"

So genug nu xD

€: Hba ich so lang getippt xD??? SCheiß Rechtschreibung wieder xD

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin
Geschrieben

lol

"Schüler begeht selbstmord- eltern verklagen schwedischen Softwareproduzenten"

Geschrieben

Alter erlich das kann doch net so hart sein das du gleich ausm fenster springst ! Im Notfall geh zum Psychologen!

Aber ausm Fenster zu Springen oder vorn fahrenden Zug Ect. zu springen ist kein Lösung!

Geschrieben

ist doch nichts als heiße luft... Macht er sowieso net, das sagt man halt so

Geschrieben (bearbeitet)

Ironie^^ Hab das Lied nebenbei gehört. Gedacht ich schreibs einfach. Finds halt einfach nur scheiße. Aber nix zu machen. Das Leben geht weiter(Jetzt doch xD) Außerdem ist das umständlich bei mir erstmal aufs Dach zu kommen. Dachluke und so aufmachen. Boah ne xD

Meinereiner hats gecheckt :super:

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin
Geschrieben
....weiter(Jetzt doch xD)

Morgeb stehts iner zeitung :

Killerspiele Forum verhindert Selbstmord;Gesetzt für Verbot von Killerspielen wird aufgehoben B)

Geschrieben

kein fanta mehr für meinereiner :(