meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 ausversehen fettarmen frischkäse gekauft. Ganz ehrlich wer isst sowas? Das schmeckt einfach nur schlecht, total fad.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 MEINE WELT GEHT GRADE UNTER!!! Ich könnt grad echt vom Dach runterspringen.. "I´m Standing on the Rooftop, Ready To Fall"
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) und warum? "8 Mitglieder: anno2005, Twilight, Vogelbacke, Aggroman, The Wraith , Vince042, complex, Pedder" OH MAN hoffentlich isser net gesprungen! Bearbeitet 16. Februar 2009 von anno2005
Aggroman 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 11 Mitglieder: Aggroman, Vogelbacke, complex, anno2005, Wrongturn, -=SMoD=-benje44jamin, meinereiner, Twilight, The Wraith , Vince042, Pedder Anscheinend nicht.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Puh ging ja grad nochmal gut und warum willst jetzt springen?
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) so...führ ja ne fernbeziehung(leider). Ganz glücklich. Haben gesagt sehn uns im März an meinem B-Day wieder. War soweit auch alles geklärt. Ihre Mutter hat allerdings Lu-Krebs( Schöne Scheiße). Ziemlich weites Stadium. Jetzt geht es doch nicht. Kein Wunder. Ich mein es ist verständlich. Aber wir sehen uns wahrscheinlich jetzt ungefähr 6 Monate nicht!!! Ich überleb das nicht. Sie auch nicht. Das ist auch so ein scheiss mit ner Fernbeziehung. Aber ich will es eig auch gar nicht anders. Ich mach ja nich einfach so schluss und sag einfach so: "Ne du bist so weit weg"..scheisse..mom...das muss heissen "No you are so far away" **** VERDAMMTE!!! Grad noch so ne Klasse Laune geabt. Schön Schlittschuh mit der Shule fahren gewesen. Dann schön gechillt nach Hause. Ganzen Tag Gute Laune Mucke(Rise Against :roleeye: ) angehabt. Und nu?? Verdammte.. Könnt mal raten von welcher Band mein Satz im Post vorher war.....Ach verdammich....Ihr wisst was morgen in der Zeitung steht. "Schüler springt aus Kummer vom Dach. Die Letzten Grüße gingen an die BF-G-Community" ICh sehs schon in dicken fetten Lettern. Dann kriegen die raus, dass ich im BFG-Forum angemeldet bin und fügen ihrer "Killerspiel"-Debatte noch enn Punkt zu. NIcht nur "Amoklauf-Gefährdet" sondern auch "Suizid-Gefährdet" So genug nu xD €: Hba ich so lang getippt xD??? SCheiß Rechtschreibung wieder xD Bearbeitet 16. Februar 2009 von -=SMoD=-benje44jamin
liehnatas 43 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 lol "Schüler begeht selbstmord- eltern verklagen schwedischen Softwareproduzenten"
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Alter erlich das kann doch net so hart sein das du gleich ausm fenster springst ! Im Notfall geh zum Psychologen! Aber ausm Fenster zu Springen oder vorn fahrenden Zug Ect. zu springen ist kein Lösung!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 ist doch nichts als heiße luft... Macht er sowieso net, das sagt man halt so
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Ironie^^ Hab das Lied nebenbei gehört. Gedacht ich schreibs einfach. Finds halt einfach nur scheiße. Aber nix zu machen. Das Leben geht weiter(Jetzt doch xD) Außerdem ist das umständlich bei mir erstmal aufs Dach zu kommen. Dachluke und so aufmachen. Boah ne xD Meinereiner hats gecheckt Bearbeitet 16. Februar 2009 von -=SMoD=-benje44jamin
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 ....weiter(Jetzt doch xD) Morgeb stehts iner zeitung : Killerspiele Forum verhindert Selbstmord;Gesetzt für Verbot von Killerspielen wird aufgehoben B)
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 Wir sind Helden. Ausgelöst von einem Suizid-Gefährdeten xD