Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Mein Tip: Steh drüber @ Topic: Morgen Bio-Test über Verdauung :-/ (passt grade mit den Fürzen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 die ganze scheiße auf MTW wie Rock of Love, I love New York etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Und jetzt: KEIN GELD MEHR AUFM VERDAMMTEN HANDY!!! ICH GLAUB ICH ERSCHIESS MICH!!!... Ich sollte aufhörne zu fluchen. Ich tu das eindeutig zu häufig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Dass im Moment auf der Arbeit nur langweilen angesagt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 sei froh dass du leben darfst, es hat in meinem ort einen getroffen, schwerer unfall, es waaren einfach vorbereitungen für karneval Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 sei froh dass du leben darfst, es hat in meinem ort einen getroffen, schwerer unfall, es waaren einfach vorbereitungen für karneval wegen dir hab ich mich an einen jungen errinnert der einen seiner finger auf dem schulhof verloren hat, er hatte einen ring gefunden und ist über einen zaun geklettert um einen ball zu holen und ring blieb an dem zaun hängen und hat ihm förmlich die haut vom finger gezogen das eklige war noch das die haut aussah wie son scherzartikel und ein bekannter (freund von freunden) damit rumgespielt hat bis er begriff das der "halbe" finger echt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 sei froh dass du leben darfst, es hat in meinem ort einen getroffen, schwerer unfall, es waaren einfach vorbereitungen für karneval Ja, wie sagt man so schön? "Der Tod eines einzelnen ist tragisch, der Tod tausender reine Statistik." Ich denke, benje44jamin wurde über den tod bereits aufgeklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 vergebt es mir, aber ich denke, dass das es durchaus nachvollziehbar ist, dass ich im moment diesbezüglich etwas sensibeler bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 parkplatz freischaufeln macht kein spaß, vorallem wenn der schnee so nass/schwer ist. Ich hab jetzt einfach mal auf gut glück nur das nötigste frei geschaufelt, hoffen wir mal das ich morgen früh wenn ich zur arbeit muss nicht die rechnung dafür zahlen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) schon scheiße wenn man von der schule kommt..überall so ein schnee-eis ist..und man nur in den alten Fahrradspuren fahren kann. nur schliddert und dabei nicht aus der spur raus kann, der freund das gleiche macht..nur vor mir...Und sich der dann hinpackt, man selber über ihn drüber fährt und sich selbst auch packt!!!! ARGH!!! was fahr ich auch jeden tag mit dem fahrrad in die schule Und das in JEDER Wetterlage Bearbeitet 17. Februar 2009 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 schöne Scheisse.. muss nächste Woche schon nach Japan fliegen -____- dabei wollte ich doch noch ne schöne Woche mit meiner Freundin verbringen *narf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 mein wecker ist weg. ich hab ihn heut morgen angemacht, damit ich um 13 uhr wieder aufstehe, aber jetzt ist er weg. _WEG_ o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 mein wecker ist weg. ich hab ihn heut morgen angemacht, damit ich um 13 uhr wieder aufstehe, aber jetzt ist er weg. _WEG_ o_O versehentlich gegessen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) omg lern grad htm... zwei stunden habe ich nach nem fehler gesucht... und am ende, fehlte ein ausrufungszeichen....mitten im befehl.... so ich such jetzt die nächste eckwand auf und schlag mein schädel ein paar mal dagegen... dieses blöde scrybtle...sagt mir natürlich nicht an wo der fehler sein könnte.... Bearbeitet 17. Februar 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 ich bin hunde müde, meine füße tun weh und mein kopf beginnt zu schmerzen weil er die momentane ruhe nicht gewohnt ist. Das geschnatter von der schrulle auf der arbeit klingelt immer noch in meinen ohren. Außerdem hab ich hunger aber sowas von keine lust mir was zu machen, es ist aber au niemand da der mich bekochen würden. Außerdem bin ich heute morgen mit einer richtig vollen blase aufgewacht, hatte aber gleichzeitig so ne morgenlatte das ich erstmal 10 min lang nicht pinkeln konnte. Ich dachte teilweise meine blase platzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...