Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. April 2005 ich hasse es das mein PC ganz schön geraucht hat und dannach meine nagelneue lüftersteuerung kaputt gegangen ist Man soll sein Dope ja auch nich im PC verstecken ... ich hab an dem ding herrumgeschraubt und nicht gesehen das 2 pole miteinander verbunden waren und dann hats eben geraucht und dazu sind auch noch meine 2 besten lüfter mit abgeraucht Hauptsache er geht noch
trigger1990 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 (bearbeitet) ich hasse es das mein PC ganz schön geraucht hat und dannach meine nagelneue lüftersteuerung kaputt gegangen ist Man soll sein Dope ja auch nich im PC verstecken ... ich hab an dem ding herrumgeschraubt und nicht gesehen das 2 pole miteinander verbunden waren und dann hats eben geraucht und dazu sind auch noch meine 2 besten lüfter mit abgeraucht Hauptsache er geht noch ja schon ,aber meine arme lüftersteuerung *wieeinkleinesbabyheul* Bearbeitet 3. April 2005 von trigger1990
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 ich hasse es das mein PC ganz schön geraucht hat und dannach meine nagelneue lüftersteuerung kaputt gegangen ist Man soll sein Dope ja auch nich im PC verstecken ... ich hab an dem ding herrumgeschraubt und nicht gesehen das 2 pole miteinander verbunden waren und dann hats eben geraucht und dazu sind auch noch meine 2 besten lüfter mit abgeraucht Hauptsache er geht noch ja schon ,aber meine arme lüftersteuerung *wieeinkleinesbabyheul* man soll auch nicht dran rumschrauben wenn der pc am stromnetz hängt
trigger1990 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 ich hasse es das mein PC ganz schön geraucht hat und dannach meine nagelneue lüftersteuerung kaputt gegangen ist Man soll sein Dope ja auch nich im PC verstecken ... ich hab an dem ding herrumgeschraubt und nicht gesehen das 2 pole miteinander verbunden waren und dann hats eben geraucht und dazu sind auch noch meine 2 besten lüfter mit abgeraucht Hauptsache er geht noch ja schon ,aber meine arme lüftersteuerung *wieeinkleinesbabyheul* man soll auch nicht dran rumschrauben wenn der pc am stromnetz hängt hab ich aj net , erst wo ich den PC wieder angemacht ahbe hats geraucht
OzZy 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 MORGEN WIEDER SCHULE AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HHHHHHHHHHHHH ich will nich
funakistyle 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 morgen geht das semester wieder los und ich hab keine lust... <_
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) Ahhhhhhhhhh Morgen (Dienstag, für die, die in der vergangenheit leben) wieder Schule, ich grieg die Kriese!!! Bearbeitet 4. April 2005 von Devilkiller
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 4. April 2005 Ahhh das Heute wieder scheiss Schule war und vorallem das ich unseren Obersadisten heute 4 Stunden lang hatte.....
Daywalker 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 schule, leben, alles einfach alles dir gehts ja soooo schlecht...
Gast abc Melden Geschrieben 5. April 2005 schule, leben, alles einfach alles dir gehts ja soooo schlecht... jetz nich mehr, war nur so eine phae ^^
SPENCER 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 Das meine Mutter heute was am Herzen gemacht bekommt .Hoffentlich geht alles gut