Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Außerdem bin ich heute morgen mit einer richtig vollen blase aufgewacht, hatte aber gleichzeitig so ne morgenlatte das ich erstmal 10 min lang nicht pinkeln konnte. Ich dachte teilweise meine blase platzt. naja, biologisch gesehn ist die morgenlatte aber genau dazu da, dich am auslaufen zu hindern stell dir vor du wärst aufgewacht und stellst fest, dass du vor 10 minuten deine komplette blase im bett entleert hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) naja, biologisch gesehn ist die morgenlatte aber genau dazu da, dich am auslaufen zu hindern stell dir vor du wärst aufgewacht und stellst fest, dass du vor 10 minuten deine komplette blase im bett entleert hättest Wirklich ? Ich bin mir da nicht so sicher Bearbeitet 17. Februar 2009 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 naja, biologisch gesehn ist die morgenlatte aber genau dazu da, dich am auslaufen zu hindern stell dir vor du wärst aufgewacht und stellst fest, dass du vor 10 minuten deine komplette blase im bett entleert hättest Wenn du es nicht gerade gewohnt bist, solltest du dabei doch direkt wach werden oder ^^? Zu spät ist es dann trotzdem :-D @T: Mathe Klausur verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 naja, biologisch gesehn ist die morgenlatte aber genau dazu da, dich am auslaufen zu hindern stell dir vor du wärst aufgewacht und stellst fest, dass du vor 10 minuten deine komplette blase im bett entleert hättest sicher? Als kind hab ich auch nie ins bett gemacht und damals hatte ich sicher noch keine morgenlatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 biologisch gesehn ist die morgenlatte ein durchblutungstraining damit der generaldirektor funktionsfähig bleibt. afaik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hat´s nicht was mit den Träumen zu tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Die Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht. Alle Männer, auch solche, die nicht zu einer sexuellen Erektion fähig sind, können im Schlaf normale Erektionen erfahren, selbst Säuglinge oder Greise. Ein gesunder Mann kann in der Nacht zwischen einer und fünf Erektionen haben, und jede davon kann zwischen 15 Minuten und 40 Minuten oder länger andauern. Die Morgenerektion ist lediglich die letzte Schlaferektion der Nacht. Die Häufigkeit und Dauer der REM-Phasen nehmen bis in die Morgenstunden zu und die Tiefschlafphasen werden kürzer. Aus diesem Grund ist beim Aufwachen oder Gewecktwerden am Morgen die Wahrscheinlichkeit für eine Erektion höher als beim Aufwachen mitten in der Nacht. Falls über längere Zeit kein Samenerguss (durch Masturbation oder Geschlechtsverkehr) stattgefunden hat, kann es auch zu einer Pollution (einem nächtlichen Samenerguss) kommen. Im Normalfall erfolgen die Schlaferektionen jedoch ohne Samenerguss. quelle ;P /e: es gibt keinen [quelle][/quelle] tag... son mist \o/ Bearbeitet 17. Februar 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Morgenlatte Die Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht. Alle Männer, auch solche, die nicht zu einer sexuellen Erektion fähig sind, können im Schlaf normale Erektionen erfahren, selbst Säuglinge oder Greise. Gelegentlich wird auch eine andere mögliche Ursache für die morgendliche Erektion genannt: die gefüllte Harnblase drückt auf die Prostata und verursacht dadurch die Erektion (sog. „Wasserlatte“), so zumindest bei männlichen Säuglingen und Kleinkindern bekannt. €: MÖP late Bearbeitet 17. Februar 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 ihh, ein ***** Bild auf Wikipedia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) was auch immer der grund dafür ist, wenn ich sie mal nicht mehr bekommen sollte besuch ich praxis dachboden mit dr. strick €: jetzt noch eine rauchen, dann ist die schachtel leer. Ich hoffe ich kann mit dem rauchen aufhören, ist mein erster versuch. Bearbeitet 17. Februar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 was auch immer der grund dafür ist, wenn ich sie mal nicht mehr bekommen sollte besuch ich praxis dachboden mit dr. strick €: jetzt noch eine rauchen, dann ist die schachtel leer. Ich hoffe ich kann mit dem rauchen aufhören, ist mein erster versuch. Besorg dir Kaugummi, oder Bonscher oder sonstwelchen Kram, der dich daran Hindert, eine zu schmöken. @T: Der linke Arm tut so scheiße weh, ich könnte abdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Besorg dir Kaugummi, oder Bonscher oder sonstwelchen Kram, der dich daran Hindert, eine zu schmöken. @T: Der linke Arm tut so scheiße weh, ich könnte abdrehen. hmm kaugummi, da hab ich sowieso schon fast den ganzen tag ein in der fresse rum schwirren. Bearbeitet 17. Februar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Motchi (21:57): unglaublich weiviel spaß man mit dir auch in icq haben kann^^ <3 Motchi (21:58): also ich hab jedenfalls spaß....^^ Sandra (21:58): hast du immer wenn du mit mir kommunizierst Motchi (21:59): ohne witz, wenn ich mit dir rede ist das wie 3 guter stunden sex Sandra (22:00): ohh wie schön für dich Motchi (22:00): ey diese(r?) loriette lach grad den "SATAN!!!" kerl aus xD Dieser Kontakt ist offline. Warum muss ich bloß so unromantisch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 man schwitz ich unter masken >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Da gibts doch diesen Nikotin Kaugummi aus der Werbung, bei dem so eine Zigarettenatrappe zum dran saugen dabei ist. Sieht zwar doof wie nur was aus, soll aber wirklich was bringen.(Also was die Ablenkung angeht.) achwas sowas tu ich mir dann auch net an, das nikotin hast ja dann trotzdem noch, wenn dann schon auch weg von dem zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...