Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hab jetzt den PS3 Controller als Gamepad für den PC.. Wie änder ich die Tastenbelegung?? Die ist nämlich total kacke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Total unbefriedigender Tag von 7 bis 23 Uhr mit Schule beschäftigt gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 man merkt dass ich ewig kein css mehr gezockt hab. erstmal wieder üben im einzelspieler, zomg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 lad dir doch ne komplettlösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Mich kotzen diese blöden Mineralölfirmen an. Wegen denen durfte ich heute morgen in der klirrenden kälte warten bis ich abgeschleppt wurde nur weil die ab Februar ihren scheiß Diesel schon wieder auf normalen Diesel umstellen. Das kanns doch irgendwo nich sein, was bringt mir n Diesel ohne Frostschutz wenns draußen -16 Grad hat. Seit wann hört der Winter bei uns am 1. Februar auf? So stellt man sich den Feierabend nach der Nachtschicht vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 man merkt dass ich ewig kein css mehr gezockt hab. erstmal wieder üben im einzelspieler, zomg Genau das elbe hab ich mir grad auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ich weiß genau das ich irgendwas machen wollte oder noch machen sollte. Nur was war das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 flöte spielen? @t2 stunden deutsch geschrieben, danach bemerkt das ich die verfluchte geschichte falsch verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 flöte?? ne ganz sicher net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 krank...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) flöte?? ne ganz sicher net nicht das musikinstrument wie ich es noch nennen würde: 5 gegen willy (so nennen die meisten hier das), palme wedeln, gurke schälen usw... Bearbeitet 18. Februar 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Der gestrige Tag... 2 mal mit Lkw verhockt Beim ersten Mal hat ein Traktor gereicht zum rausziehen Beim zweiten mal waren 2 Traktoren und ein Unimog nötig um mich aus dem Loch, in das ich gerutscht bin, rauszuziehen Und das alles trotz das ich Schneeketten drauf hatte Davon ist sogar noch eine gerissen und hat meinen Kotflügel zamgschlagn Und in der Früh ist mir auch noch mein Hydrodrive verreckt und deswegen war ich noch 3 Stunden in der Werkstatt Alles in allem war ich gestern um 21Uhr daheim - bin aber schon um 4 in der früh losgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Mein Arbeitskollege geht mir echt tierisch auf die Nerven...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Gott sei dank man: (von SirGutz geklaut ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Mir ist langweilig =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...