Spud 331 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Gestern war anscheinend in Herne große Blitzoffensive der komischen Leute in Grün. Ist ja schön und gut wenn sie blitzen. ABER Über Stunden mit 5-7 !!!!!!!! Leuten pro Blitze finde ich doch ein wenig übertrieben. Die werden das ja wohl kaum Ehrenamtlich gemacht haben. Echt lächerlich. 2 bis max. 3 Leute hätten es ja wohl auch getan. Einer blitzt, der andere achtet auf die Kennzeichen der Motorräder (leider -,-) und einer winkt die geblitzten raus. Polizei...dein Freund und Geldverschwender.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 oh man, toller tag heute: oma rutscht am eis aus, hab sie vom krankenhaus abgeholt. muttern ruft ausn schiurlaub an dass einer vonner gruppe min hubschrauber geholt wurde und mein onkel kricht sein pc nich in den griff *hinfahr*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 seit heute mittag ist mir schlecht, da isst man seit langem mal wieder in der kantine auf der arbeit und dann sowas. Strafe muss wohl sein...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 ist es sehr ungesund wenn man sich bei starker übelkeit den finger steckt, um die eventuell schlechte nahrung los zu werden?
Bommel 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Nein. In diesem Fall willst du ja nur deinen Magen leeren.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 ich schau mal obs in ner halben stunde besser ist, ansonsten kommt der finger zum einsatz.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Wenn dann musst du was machen, damit der ganze Kram unten rauskommt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Irgendwie vermute ich auch, dass das nicht rauchen, welches ich ja seit gestern betreibe, eine rolle spielt
Flint 16 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Nein. In diesem Fall willst du ja nur deinen Magen leeren. Was sollte er denn mit nem Finger im Hals sonst machen?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Muttern hat den Fernseher zerstört. ALTER,WISO DAS?? was hast du den gemacht... o0
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Was soll er denn gemacht haben? Seine Mutter wars doch...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Was soll er denn gemacht haben? Seine Mutter wars doch... ohh jani ,jani...... *kopfschüttel* viel lernen du must,über bestimmte bestraffungs formen...xD Bearbeitet 19. Februar 2009 von Ale42er
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Die sind doch aber nicht üblich Zugelassen auch nicht! Bearbeitet 19. Februar 2009 von JaNeK