~°CallEEE°~ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 bier darf man ja auch erst ab 16... Die 7Monate Außerdem ist bei meiner Fam Regel, dass ich ab Konfirmation darf, nur muss irgenwer ab 16kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Altersbeschränkung Das Forum von BF-Games ist grundsätzlich für Mitglieder ab 16 Jahren zugänglich. Mit der Registrierung bestätigst Du, 16 Jahre oder älter zu sein. Sollten wir im Nachhinein erfahren, dass du jünger bist, behalten wir uns vor, den Account zu sperren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~°CallEEE°~ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Du bist jetzt schon der zweite, der mir das Vorhält. So langsam glaub ich, das es ein Fehler war mich hier zu registrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 wusste ich nicht,is ja auch kein ding^^ ich glaube ich war auch noch keine 16 als ich mich angemeldet habe. die meisten hier werden wohl mal u.16 gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) Schnee Schneit schon wieder :/ Handy Kamera: Bearbeitet 20. Februar 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 ALter!!! Ihr habt alle SChnee. IN Hmaburg war noch gar keiner.. Jedenfalls kein richtiger. Der einzige BRACUHBARE Schene den ich egsehen habe war in Reit Im Winkl auf der Ski-Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Bei uns im Thüringer Wald liegt eigentlich fast immer seit 3 Wochen Schnee. (außer an 2-3 Tagen vielleicht) @Topic: Fasching ist doch blöd...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Bei uns liegt auch schon seit ca. ende Oktober fast durchgehend Schnee am Boden, obs so toll ist kann jeder selber sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Bei uns liegt auch schon seit ca. ende Oktober fast durchgehend Schnee am Boden, obs so toll ist kann jeder selber sagen. keiner mag sich heute mit mir besaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 für heute abend wär ein spiel das man gemütlich vor sich hinspielt genau richtig. Nur hab ich keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Medieval II, hast du dir doch letztens gekauft, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 für heute abend wär ein spiel das man gemütlich vor sich hinspielt genau richtig. Nur hab ich keins simcity4....ausleien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Du bist jetzt schon der zweite, der mir das Vorhält. So langsam glaub ich, das es ein Fehler war mich hier zu registrieren du bist mit 15 beim bund?? sollte man da nicht noch die schulbank drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) du bist mit 15 beim bund?? lol wo steht das? Statusbericht bitte, wer, wie, wo, was? Bearbeitet 20. Februar 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 simcity4....ausleien... na heute geht das sicher nicht mehr und morgen brauch ichs dann sowieso nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...