~°CallEEE°~ 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 du bist mit 15 beim bund?? sollte man da nicht noch die schulbank drücken? Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Das war inner Schule. Unser Schulsportlehrer ist Leutnant beim Bund.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) waaaah... meine essensgalerie gefunden, nun hab ich hunger... http://www.abload.de/gallery.php?key=m06qR9z5 /e: ich hab hier seit mittlerweile 4 wochen meine kaputte brille rumliegen und weiß genau, habe die Installation genau im Kopf... aber mir fehlts irgendwie an Kunstblut :/ verdammter mist, warum muss man für solche dinge immer etwas kaufen, was man danach vermutlich eh 90% voll wegschmeißen kann? * (selbst bei den rezepten für eigenes Kunstblut mit Lebensmittelfarbe, Wasser und Kakao würde ich die Lebensmittelfarbe quasi umsonst kaufen. narf ) /e²: was es für dumme leute gibt... jetzt hat sich bei sterntv einer beschwert dass er statt seiner 16k leistung kaum was bekommt, ständig ewig an bildern lädt, und voip andauernd abbricht blah blah... test, er kriegt 11k download... zomg. und dann beschwert er sich weiter dass das ja n "ganzer haufen" ist der fehlt... hauptsache recht haben >_> Bearbeitet 21. Februar 2009 von Alvias
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Ich habe eben erfahren, dass ich heute mehrere Spiele pfeifen muss...da habe ich ja Lust drauf..
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Auch von meiner Seite herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Basti
Flint 16 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Herzliches Beileid auch von meiner Seite. Mein Opa ist gestern auch überraschend gestorben.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2009 Auch von mir das herzlichste Beileid! Das ist bestimmt schwer seinen Vater zu verlieren.