Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Mein Vater ist heute früh gestorben sorry, Mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Rechner gerade eben abgekackt jetzt lahmt er wie die sau €: Und X-Fire will nicht mehr -.-" Bearbeitet 21. Februar 2009 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 dieser ganze edward cullen hype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 dieser ganze edward cullen hype was fürn hype?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 so ne kitschige fim und buchserie worauf alle weiber irgendwie abfahren und dann u.a. mir damit auf den keks gehen wie toll der hauptcharakter ist^^ zudem gibts millionen svz gruppen zu dem thema und gestern in physik war nen ganzer tisch vollgemalt mit liebesbekundungen an den typen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Wer ist Edward Cullen überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Mein Vater ist heute früh gestorben :sniff: mein Beileid....Kopf hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Wer ist Edward Cullen überhaupt ? Der Hier? Wenn ich Das richtig sehe hat der Cedric Bei Harry Potter gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 cedric?? gott, ich hoff das was ich da wohl alles verpasst hab war nicht wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 harry potter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 sagt mir was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Da gibts nen Film. Nein, ich hatte meinen Nickname schon vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 mein 50euro heli ist nun fürn po mein 50euro heli ist nun fürn po Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Welchen Hast den Geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 ich hab heute überhaupt keine lust auf faschingsball. Demnach werd ich mich zack zack besaufen, ein paar leute übelst beleidigen und verarschen damit ich morgen nachmittag dann auch noch unterhaltung hab und so um 12 geh ich dann heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...