pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 Ich könnt jedesmal kotzen wenn ich Comic Sans MS sehe. X_X
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 Ich könnt jedesmal kotzen wenn ich Comic Sans MS sehe. X_X das will ich sehen
Flint 16 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 Drehbuch für ein Musikvideo zu "Apocalypse wann anders" von Farin schreiben ist schwerer als ich dachte. Nur einzelne Bilder im Kopf die weder zuammenpassen noch ganze 4 Minuten füllen könnten
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 dieses zitat..nicht seiner freundin aufdrücken... wenn es um ein enstes thema geht...begreife die ernsthaftigkeit... glaubt mit.... Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden. Danny Kaye
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Sry ich begreif nicht was du uns mitteilen willst irgentwann kommt der zeitpunkt... da wirst du denken-..."ahh,verstehe was ale meinte.." wie konnte ich nur diesen spruch rauslassen... edit-> wo hab ich den eigentlich her..... bestimmt wieder vonh dieser seite hier... ^^ Bearbeitet 22. Februar 2009 von Ale42er