Flint 16 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Naja soweit dass du anscheinend den Satz oben zu deiner Freundin gesagt hast hab ich bereits vermutet Aber das da: "wenn es um ein enstes thema geht...begreife die ernsthaftigkeit... kritisch.gif glaubt mit.... " ? Bearbeitet 22. Februar 2009 von Mucki
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 dieses zitat..nicht seiner freundin aufdrücken (...) wenn es um ein enstes thema geht... begreife [gerade selbst] die ernsthaftigkeit... kritisch.gif glaubt mitr.... daumenrunter.gif besser mucki?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 naja eine frage...so nach dem motto würdest du...später...auch..." ich mag es nicht ausschreiben".^^ und dann lapidar so diesen spruch rauszuhauen...so in diesem zummenhang meinte ich das.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 tust du nicht, du sagst es nur damit nicht dumm da stehsch
Flint 16 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 Ich steh eh schon dumm da und hab hier anscheinend nen gewissen ruf. Da würde es jetzt auch nicht mehr drauf ankommen. "Ist der Ruf erst runiniert, lebt es sich schön ungeniert"^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 Ich steh eh schon dumm da und hab hier anscheinend nen gewissen ruf. Da würde es jetzt auch nicht mehr drauf ankommen. "Ist der Ruf erst runiniert, lebt es sich schön ungeniert"^^ ach komm...is doch nicht drastisch,,,hier is ein forum und alles sofort zu verstehen ohne gesichtszüge lesen zu können... is nich immer einfach.
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 Ich steh eh schon dumm da und hab hier anscheinend nen gewissen ruf. dich seh ich hier auch nur alle 2 wochen im OT mit irgendwelchen ungewissen aussagen über irgendein ungewisses trauriges dasein lesen... also sorry, aber da brauchste dich echt nicht wundern
Flint 16 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 Ich wunder mich ja nicht. Bin mir vollkommen bewusst wie meine gelegentlichen Posts, mein Avatar und die Signatur wirken.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 ach komm...is doch nicht drastisch,,,hier is ein forum und alles sofort zu verstehen ohne gesichtszüge lesen zu können... is nich immer einfach. Mich würds eh nicht interessieren, wenn mich meinereiner besoffen anpöbelt
Dayjay 796 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 Bin eigentlich krank und sollte eigentlich nicht im Internet umher surfen aber der Laptop neben mir lächelt mich immer an......
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 In 19 Minuten muss ich mir schwule Cowboys angucken... Frauen...
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 was für ne schei...., morgen is schon wieder Montag und ich hab immer noch Kopfweh vom Feiern gestern. Ach nee.
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 In 19 Minuten muss ich mir schwule Cowboys angucken... Frauen... ich dachte ich schau mal rein, von wegen 3 oscars, aber oh gott. du arme sau. <- hat soeben abgeschalten und schaut sich das nicht mehr freiwillig an (und dabei beziehe ich mich sowohl auf die zähe story, als auch auf die schwule action. zu viel schwule action )