meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) ich musste mir auch die schwulen cowboys anschauen... Bearbeitet 23. Februar 2009 von meinereiner
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) ich musste mir auch die schwulen cowboys anschauen... Warum hast du nicht umgeschaltet oder was anderes gemacht? € Morgen wieder arbeiten. :[ Bearbeitet 23. Februar 2009 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Warum hast du nicht umgeschaltet oder was anderes gemacht? € Morgen wieder arbeiten. :[ weil es sich wesentlich einfach lebt wenn sie ab und an ihren willen bekommt. Zwischenzeitlich durft ich ja tetris spielen^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) weil es sich wesentlich einfach lebt wenn sie ab und an ihren willen bekommt. Zwischenzeitlich durft ich ja tetris spielen^^ versuch doch nen blinden nicht die sonne zu erklären... ausserdem können gute männer sich bei solchen filem von ihrem geist lösen und sind bis zum ende des films seelenlose zombies.,..die nur noch die wichtigsten funktionen steuern. ^^ wärend der geist ne wilde party mit hugh in der palyboyvilla feiert. @chuck kann man das antrainieren,wenn ja besorg ich mir auch so einen kleinen tiger. Bearbeitet 23. Februar 2009 von Ale42er
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Wollten eigentlich heute früh nach Köln, aber es ist ja son Sauwetter! Da hatt man so schön lange Frei und langweilt sich nur -.-
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 @chuck kann man das antrainieren,wenn ja besorg ich mir auch so einen kleinen tiger. Nicht, das ich wüsste. Aber versuchen kann man's. Probier's aus^^
aqab0N 207 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Gestern Fast-Absturz gehabt Wenn es ganz Absturz wäre, wär ich jetzt noch dabei meinen Mageninhalt herauszuwürgen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) hilfe o.O ich bin ihr nicht entkommen, ihr sollt es auch nicht Bearbeitet 23. Februar 2009 von loaded_luke17
aqab0N 207 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Meine Eltern haben sich getrennt Tut mir leid für dich. Musste den Scheiss auch durchleben vor 3 Jahren @T: Freundin hat rausgefunden, dass ich sie betrogen habe -_____- Ich bin auch so blöd