meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) ich musste mir auch die schwulen cowboys anschauen... Bearbeitet 23. Februar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Arme Sau! Mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) ich musste mir auch die schwulen cowboys anschauen... Warum hast du nicht umgeschaltet oder was anderes gemacht? € Morgen wieder arbeiten. :[ Bearbeitet 23. Februar 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Warum hast du nicht umgeschaltet oder was anderes gemacht? € Morgen wieder arbeiten. :[ weil es sich wesentlich einfach lebt wenn sie ab und an ihren willen bekommt. Zwischenzeitlich durft ich ja tetris spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 23. Februar 2009 von Xeaset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ihr seid doch alle blos neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) weil es sich wesentlich einfach lebt wenn sie ab und an ihren willen bekommt. Zwischenzeitlich durft ich ja tetris spielen^^ versuch doch nen blinden nicht die sonne zu erklären... ausserdem können gute männer sich bei solchen filem von ihrem geist lösen und sind bis zum ende des films seelenlose zombies.,..die nur noch die wichtigsten funktionen steuern. ^^ wärend der geist ne wilde party mit hugh in der palyboyvilla feiert. @chuck kann man das antrainieren,wenn ja besorg ich mir auch so einen kleinen tiger. Bearbeitet 23. Februar 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Wollten eigentlich heute früh nach Köln, aber es ist ja son Sauwetter! Da hatt man so schön lange Frei und langweilt sich nur -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 @chuck kann man das antrainieren,wenn ja besorg ich mir auch so einen kleinen tiger. Nicht, das ich wüsste. Aber versuchen kann man's. Probier's aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Gestern Fast-Absturz gehabt Wenn es ganz Absturz wäre, wär ich jetzt noch dabei meinen Mageninhalt herauszuwürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ich hab so kein bock auf die spätschicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) hilfe o.O ich bin ihr nicht entkommen, ihr sollt es auch nicht Bearbeitet 23. Februar 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 It's a trap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Meine Eltern haben sich getrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Meine Eltern haben sich getrennt Tut mir leid für dich. Musste den Scheiss auch durchleben vor 3 Jahren @T: Freundin hat rausgefunden, dass ich sie betrogen habe -_____- Ich bin auch so blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...