Striker 75 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Meine Eltern haben sich getrennt tut mir leid, ist mir auch vor 3 jahren passiert
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) @T: Freundin hat rausgefunden, dass ich sie betrogen habe -_____- Ich bin auch so blöd E: Sry aber... Bearbeitet 23. Februar 2009 von JaNeK
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Sie wollen eine Vorfahrtsstraße überqueren. Die Sicht nach beiden Seiten ist durch parkende Fahrzeuge stark eingeschränkt. Wie verhalten Sie sich? Vorsichtig in die Kreuzung hineintasten [x] Die Kreuzung möglichst schnell überqueren [x] ---Falsch Den kreuzenden Verkehre durch Hupzeichen warnen [ ] Theorie B nicht bestanden -.- Wegen dem scheiß. Ich find das so unlogisch. Ich taste mich vorsichtig hinein und quere dann möglichst schnell. Was ist daran bitte falsch? Soll ich nach dem hineintasten mit Schrittgeschwindigkeit die Vorfahrtsraße queren? So ein Blödsinn. Nächstes Mal kreuz ich die Fragen durch. Bearbeitet 23. Februar 2009 von Der Picknicker
redic 39 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Ich denk mal die Antworten sollen nicht miteinander verbunden sein. Also das würde dann bedeuten dass du einfach reinrast ohne vorher heranzutasten. Denk ich mal.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Und woher soll ich wissen, dass das eine das andere ausschließt? Dann sollen sie das gefälligst eindeutig hinschreiben. E: Da könnte ja zumindest stehen "Die Kreuzung in jedem Fall schnellstmöglich queren." Aber so ist das einfach zweideutig. Man ey...das regt mich gerade so dermaßen auf...2 Wochen warten und nochmal zahlen...so eine Scheiße. Bearbeitet 23. Februar 2009 von Der Picknicker
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Ist doch eindeutig dass nur das erste stimmt. Und nur an der Frage allein kann es ja nicht gelegen haben, mindestens eine weitere muss ja auch noch falsch gewesen sein. Wobei ich es immer wieder lustig finde wie man durch die Theorieprüfung durchfallen kann .
Split 7 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 ihr dürft da nicht zu komplex denken! Wenn du da zuviel drüber nachdenkst, da kommen dann solche Sachen raus.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) naja wenn das ne kreuzung ohne ampel is,müste doch die recht vor links regel gelten... edit-> ach ja vorfahrtsstrasse..naja haste vorfahrt ,fährste durch.... Bearbeitet 23. Februar 2009 von Ale42er
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 naja wenn das ne kreuzung ohne ampel is,müste doch die recht vor links regel gelten... vorfahrtsstraße
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Ist doch eindeutig dass nur das erste stimmt. Und nur an der Frage allein kann es ja nicht gelegen haben, mindestens eine weitere muss ja auch noch falsch gewesen sein. Wobei ich es immer wieder lustig finde wie man durch die Theorieprüfung durchfallen kann . Natürlich kann es nicht an der einen gelegen haben. Ich darf aber nur 6 Fehlerpunkte haben und da ich noch eine 3er im B-Zusatz falsch hatte. Und tut mir leid, aber eindeutig ist diese Fragestellung so definitiv nicht. Man kann sofern man die Frage nicht auswendig im Kopf hat nicht wissen, dass das eine das andere ausschließt. Aber naja, ändern kann ichs jetzt eh nicht...also in 2 Wochen nochmal.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 das hat mich auch derbst angekotzt - aber wenn du mit der cd lang genug übst kommst hinter das behinderte system und dann isses klarer
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Ich hab auf meine Theorieprüfung null gelernt und trotzdem mit 0 Fehlern bestanden. Is aber zum Glück keine "Auswendiglern-Frage" wie: "Wie schwer darf der Anhänger blablabla sein usw." drangekommen. Alles andere find ich kann man sich auch erschließen...
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Natürlich kann es nicht an der einen gelegen haben. Ich darf aber nur 6 Fehlerpunkte haben und da ich noch eine 3er im B-Zusatz falsch hatte. Und tut mir leid, aber eindeutig ist diese Fragestellung so definitiv nicht. Man kann sofern man die Frage nicht auswendig im Kopf hat nicht wissen, dass das eine das andere ausschließt. Aber naja, ändern kann ichs jetzt eh nicht...also in 2 Wochen nochmal. Natürlich ist die Frage eindeutig. Es wird gefragt wie du dich in so einer Situation verhältst, und es sind dir 3 verschiedene Verhalten zur Auswahl gegeben. Also kann nur eine Antwort richtig sein. Dass du letztendlich nach dem Reintasten ordentlich Gas gibst ist irrelevant und nicht zwingenderweiße nötig (oder möglich).