Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) hilfe o.O ich bin ihr nicht entkommen, ihr sollt es auch nicht Ich such immernoch den Pen.s Bearbeitet 23. Februar 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ich such immernoch den Pen.s ich hab da so ne theorie...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Youtube geht nicht, gnah. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Youtube geht nicht, gnah. >_> Doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 "Apache is functioning normally" mehr kommt nich, meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Das alle den coolen "" missbrauchen :'( Bearbeitet 23. Februar 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Wieso missbrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Iwi sollte ich noch Vortrag anschauen. Aber ich weiss nicht auf was ich im Moment weniger Luste hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Natürlich ist die Frage eindeutig. Es wird gefragt wie du dich in so einer Situation verhältst, und es sind dir 3 verschiedene Verhalten zur Auswahl gegeben. Also kann nur eine Antwort richtig sein. Dass du letztendlich nach dem Reintasten ordentlich Gas gibst ist irrelevant und nicht zwingenderweiße nötig (oder möglich). Wie kommst du denn darauf, dass nur eine Antwort richtig sein kann? Du hättest Recht, wenn bei allen Fragen dieser Art nur eine Antwort zulässig wäre. Es gibt aber genügend andere Fragen mit dem selben Schema, bei denen man 2 Antworten ankreuzen muss. Man kann doch gar nicht wissen, dass in diesem Fall die eine Antwort die andere ausschließt. Und natürlich ist es nötig, die Vorfahrtsstraße nach Möglichkeit schnell zu queren. Die Kreuzung soll ja in der Regel zügig geräumt werden. E: Naja, is ja auch rille. Ich finds jedenfalls nicht eindeutig. Bearbeitet 23. Februar 2009 von Der Picknicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Geil wenn´s einem Scheiße geht, dass man ein Lied hört, dass "The Great Disappointment" heisst. Das ward ne geile Woche dann....Mit den verdammten Arbeiten. Ich verkack sowas von. Leb wohl du ABI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 man war arbeiten heute zäh, solche tage wie heute erlebt man im jahr zum glück nur ein paar mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Mein Xbox Live Gold ist abgelaufen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Grotte hat immernoch net mein Killzone 2 verschickt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...