Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Einmal Maggikram gekocht - Magengrummeln... -.- Bei The Legend of Zelda The Minish Cap den Windpalast. Ich komm nicht weiter *mecker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Bei The Legend of Zelda The Minish Cap den Windpalast. Ich komm nicht weiter *mecker* Minish cap ist eins der leichtesten zeldas überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Minish cap ist eins der leichtesten zeldas überhaupt. Hab den Palast jetzt auch durch. Habe da einen Raum übersehen^^ Jetzt nur noch das blöde Schloss... diese vier Statuen nerven *knurr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Morgen beginnt wieder die Arbeit! (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Immernonix von alternate, graka sollt sei 20. da sein. wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ich sollte mal anfangen zu lernen, aber ich kann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Warum mache ich eine Ausbildung zum "Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Fachbereich Versicherungen" wenn ich dann Post sortiere, statt was vernünftiges zu lernen.. Heute ist wieder einer *dieser* Tage.... :bones: Bearbeitet 24. Februar 2009 von Loki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Esl-Leute die on sind, aber die Forderung nicht ansehen. zzZZZzzz €: Electronic Sports League is currently offline. wird ja immer besser Bearbeitet 24. Februar 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 wtf eben erfahren, das wir donnerstag mathe schreibe. naja ist zum glück nur ableitungen und so nen kram... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Immernonix von alternate, graka sollt sei 20. da sein. wtf Mein Handy ist in 2 Tagen seit 3 Monaten in Reperatur, ich bring mein handy niewieder nach dug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ich sollte mal anfangen zu lernen, aber ich kann nicht ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Morgen mal wieder in die Schule dackeln...bäh Bearbeitet 24. Februar 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Deichkind Produzent tot Er war der musikalische Kopf der Hamburger Band Deichkind: der Produzent Sebastian "Sebi" Hackert. Wie erst jetzt bekannt wurde, ist der Musiker bereits am Samstag gestorben - im Alter von nur 32 Jahren. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 So jung... schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Grade inner Bank gewesen, war am Kontoauszugautomaten... Neben mir fing der Geldautomat an zu piepen, und da kam en dicker Bündel Geld raus, wollte es erst rausnehmen, habs dann aber doch nicht gemacht scheiß Gewissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...