Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Das war 100%ig der Uri ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Grade inner Bank gewesen, war am Kontoauszugautomaten... Neben mir fing der Geldautomat an zu piepen, und da kam en dicker Bündel Geld raus, wollte es erst rausnehmen, habs dann aber doch nicht gemacht scheiß Gewissen hätten dich eh auf band.. ob sie dich finden is ne andere frage, aber nichmehr drüber nachdenken ^^ t: mir fällt grad nix ein, also denk ich besser auch nich weiter nach was scheiße is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Morgen Klausur und ich hab kein Bock zu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 man alle sind se aufem kehraus und ich durfte bis grad eben arbeiten. So ne kacke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 abitur... rückt... näher... THIS IS MADNESS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 abitur... rückt... näher... THIS IS MADNESS!! Einziges Fach vor dem ich Angst habe ist Bio mündlich. Vor allem weil meinee Lehrerin so grenzenlos inkompetent ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ich hab da (zum Glück) noch ein knappes Jahr Zeit bis zum Abi - Aber jetz schon Ordentlich Schiss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Morgen Klausur und ich hab kein Bock zu lernen ² Naja, werde mit trotzdem noch was reinziehen.... Bearbeitet 24. Februar 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 THIS IS MADNESS!! This is ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ich hasse meine Angewohnheit, Menschen als Güter, als Mittel zum Zweck zu betrachten. Ist echt scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Gleich gehts los Raumfahrtsysteme Prüfung schreiben. Wäre ja eingentlich einfach wenn die Prüfungszeit nicht so unglaublich kurz wäre, da ist wieder Akkordrechnen angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Schon wieder krank Das ist die 4. §!@$?"!@€ sche**serkältung in 4 Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 grad abschlussprüfung in deutsch geschrieben. Hab da so ein gaaaaaanz mieses Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Diese "Birkel Express" Mikrowellenessen sind echt Beschiss... schmecken tun sie ganz ok, aber die Menge... da sind, ungelogen, 3-4 Esslöffel drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Mikrowellenessen ist in der Regel immer scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...