Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ich hasse meine Angewohnheit, Menschen als Güter, als Mittel zum Zweck zu betrachten. Ist echt scheiße... Warst du nicht auch irgendwie in der Politik tätig? mwa, da muss ich mir schon wieder sämtliche kommentare verkneifen Diese "Birkel Express" Mikrowellenessen sind echt Beschiss... schmecken tun sie ganz ok, aber die Menge... da sind, ungelogen, 3-4 Esslöffel drin! modelessen T: so ziemlich jede schule streikt, nur unsere nicht und morgen auch noch statt wirtschaft doppelenglisch. zomg, wir machen da eh nix anderes als filme gucken, da kann ich mir den englischunterricht auch sparen. ungelogen, ich arbeite das englischbuch zu hause durch, damit ich irgendwie den stoff ranbekomme zomg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Warst du nicht auch irgendwie in der Politik tätig? mwa, da muss ich mir schon wieder sämtliche kommentare verkneifen Jung-CSUler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hey, ich hab ja gesagt ich mag diese Angewohnheit nicht, und ich versuch mich zu bessern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Also so einen unglaublichen Tag hatte ich lange nicht. 1. Nach 6 Stunden Französisch Vorabi, schalte ich mein Handy wieder ein und gebe (nach 5 Jahren Besitz) 3x den falschen Pin ein. Mir noch nie passiert! 2. Mein einziger Bus der mich vor 20.00 Uhr nach Hause bringt, fährt einfach an meiner Bushaltestelle vorbei! 3. Bus vorbeigefahren -> Handy nicht nutzbar = nach Hause laufen. 1 Stunde Weg von Dorf zu Stadt. 4. Puk eingeben wollen, funktionierte. (Alte) Pin eingeben wollen, funktionierte nicht. SE Modelle brauchen neuen Pin (0000) 5. Meine Grippe lacht sich gerade ins Fäustchen. Wenn ich so drüber nachdenke ist es eigentlich voll zum lachen^^ Bearbeitet 25. Februar 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ich hab da (zum Glück) noch ein knappes Jahr Zeit bis zum Abi - Aber jetz schon Ordentlich Schiss.... Ich hab noch 4 Jahre Zeit, aber Schiss vor der Zeit, wo ich anfangen muss zu lernen, um nicht in die 5en zu rutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ich hab auch noch 4 Jahre Zeit , zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) ^^ Bearbeitet 25. Februar 2009 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Nice Tasta...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 ^^ erzähl schon, was haste gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Fingerkloppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) ich ordne grad in nem anwaltsarchiv alle akten neu im keller^^ die schränke da sind aus metall und die kantenm sind ziemlich scharf... ich bin grad an denen rumgekraxelt und hab akten geholt ,da wollt ich runterspringen ,hab mich aber entweder verschätzt oder bin abgerutscht,das weiß ich nicht mehr,und bin mit der hand beim runterspringen einmal über ne länge von 30cm oder so mit voller geschwindigkeit über so ne metallkante geratscht^^ das hat mir auf den 4 fingern jeweils an 2 stellen etwa die haut weggerissen^^ hat geblutet wie sau^^ naja....,dann wurds verbunden...aber der verband is n bisschen übertreiben^^ Bearbeitet 25. Februar 2009 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Immer dieses Late sein :/ Bearbeitet 25. Februar 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Autos und Ihre Versicherungen sind so teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 ich ordne grad in nem anwaltsarchiv alle akten neu im keller^^ die schränke da sind aus metall und die kantenm sind ziemlich scharf... ich bin grad an denen rumgekraxelt und hab akten geholt ,da wollt ich runterspringen ,hab mich aber entweder verschätzt oder bin abgerutscht,das weiß ich nicht mehr,und bin mit der hand beim runterspringen einmal über ne länge von 30cm oder so mit voller geschwindigkeit über so ne metallkante geratscht^^ das hat mir auf den 4 fingern jeweils an 2 stellen etwa die haut weggerissen^^ hat geblutet wie sau^^ naja....,dann wurds verbunden...aber der verband is n bisschen übertreiben^^ Also kein L4D heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 das geht immer, der zeigefinger is nur zu dick um richtig benutzt werden zu können. aber wenn ich den mittelfinger statt dessen nehm,gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...