Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Eben grade schön Metallica auf Mtv und jetzt enrique iglesias oder wieder geschrieben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) omfg, was fürn scheiß kontrast! t: irgendwie nix zu tun aber irgendwie doch so viel o.O Bearbeitet 25. Februar 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ich bin krank und schreib next week latein, reli un englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~°CallEEE°~ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ich bin krank und schreib next week latein, reli un englisch Sei froh das du inner Schule bist. Ich bin seit drei Tagen im Praktikum und mein Chef meint jetzt schon ich sei Hanwerklich total unbegabt. Wenn das morgen so weiter geht und er meint mich zu beleidigen und anzuschreien geig ich ihm meine Meinung. So ein Pis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Wo liegt das Problem, muss man halt durch hab auch so einige nerv Praktikas gehabt. Im endeffekt kommen sie dir aber zugute bei einer Jobsuche. Also nicht sofort alles hinschmeißen musst ja nicht für immer da arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Praktika sind ja wohl das einfachste was geht. Klausur Block startet nächste Woche Bearbeitet 25. Februar 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~°CallEEE°~ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Wo liegt das Problem, muss man halt durch hab auch so einige nerv Praktikas gehabt. Im endeffekt kommen sie dir aber zugute bei einer Jobsuche. Also nicht sofort alles hinschmeißen musst ja nicht für immer da arbeiten! Ja aber ich bewerb mich da doch nicht, um bei 3 von 6 Kunden im Auto zu warten. Wenn ich im Auto sitzen will, dann bewerb ich mich das nächstemal als Autositzer. Und nur weil ich beim Kippen der Leiter mal kurz runter gehe muss man mich nicht gleich anschreien oder?? Wenn das kein Schulpraktikum wäre, wär ich schon heute weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ja aber ich bewerb mich da doch nicht, um bei 3 von 6 Kunden im Auto zu warten. Wenn ich im Auto sitzen will, dann bewerb ich mich das nächstemal als Autositzer. Und nur weil ich beim Kippen der Leiter mal kurz runter gehe muss man mich nicht gleich anschreien oder?? Wenn das kein Schulpraktikum wäre, wär ich schon heute weg. ruf dein Klassenlehrer an und Wechsel. Und nächstes mal früher bewerben für bessere Betriebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~°CallEEE°~ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 ruf dein Klassenlehrer an und Wechsel. Und nächstes mal früher bewerben für bessere Betriebe Hab mich ja auch schon früh beworben, aber das einzige wohin die Schule einen Wechsel erlauben würde, wäre der Schulhausmeister. Wobei der eig. voll korekt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Die Quake Live Beta ist hoffnungslos überfüllt..... E: Bin in Warteposition 21065. Danach komm ich endlich auf die Hauptseite. You are in line Position in queue: 20810 You will automatically move on to the site when it's your turn. Technology is so cool. Bearbeitet 25. Februar 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hab mich ja auch schon früh beworben, aber das einzige wohin die Schule einen Wechsel erlauben würde, wäre der Schulhausmeister. Wobei der eig. voll korekt ist. bei mir wollten sie mich auch dahin stecken. Bin aber dann zur Werft gegangen. Hab mich schon fürs nächste Praktika beworben bei der Polizei. Mal gucken obs was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Da will man 1 mal battlefield 2 spielen und das spiel hängt sich nach dem doppelklick auf den server auf, meine güte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Das Scout update.Force a nature, scouts sind overpowered und jetzt kann man eine Klasse die früher skill benötigte in die Tonne kloppen. n1 valve Bearbeitet 26. Februar 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Magen-Darm Grippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...