Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

omfg, was fürn scheiß kontrast!

t: irgendwie nix zu tun aber irgendwie doch so viel o.O

Bearbeitet von loaded_luke17

Ich bin krank und schreib next week latein, reli un englisch

Sei froh das du inner Schule bist. Ich bin seit drei Tagen im Praktikum und mein Chef meint jetzt schon ich sei Hanwerklich total unbegabt. Wenn das morgen so weiter geht und er meint mich zu beleidigen und anzuschreien geig ich ihm meine Meinung. So ein Pis...

Wo liegt das Problem, muss man halt durch hab auch so einige nerv Praktikas gehabt. Im endeffekt kommen sie dir aber zugute bei einer Jobsuche. Also nicht sofort alles hinschmeißen musst ja nicht für immer da arbeiten!

Praktika sind ja wohl das einfachste was geht.

Klausur Block startet nächste Woche :(

Bearbeitet von Entenkiller

Wo liegt das Problem, muss man halt durch hab auch so einige nerv Praktikas gehabt. Im endeffekt kommen sie dir aber zugute bei einer Jobsuche. Also nicht sofort alles hinschmeißen musst ja nicht für immer da arbeiten!

Ja aber ich bewerb mich da doch nicht, um bei 3 von 6 Kunden im Auto zu warten. Wenn ich im Auto sitzen will, dann bewerb ich mich das nächstemal als Autositzer. Und nur weil ich beim Kippen der Leiter mal kurz runter gehe muss man mich nicht gleich anschreien oder?? Wenn das kein Schulpraktikum wäre, wär ich schon heute weg.

Gast The Wraith
Ja aber ich bewerb mich da doch nicht, um bei 3 von 6 Kunden im Auto zu warten. Wenn ich im Auto sitzen will, dann bewerb ich mich das nächstemal als Autositzer. Und nur weil ich beim Kippen der Leiter mal kurz runter gehe muss man mich nicht gleich anschreien oder?? Wenn das kein Schulpraktikum wäre, wär ich schon heute weg.

ruf dein Klassenlehrer an und Wechsel. Und nächstes mal früher bewerben für bessere Betriebe :D

ruf dein Klassenlehrer an und Wechsel. Und nächstes mal früher bewerben für bessere Betriebe :D

Hab mich ja auch schon früh beworben, aber das einzige wohin die Schule einen Wechsel erlauben würde, wäre der Schulhausmeister. Wobei der eig. voll korekt ist.

Die Quake Live Beta ist hoffnungslos überfüllt.....

E: Bin in Warteposition 21065. Danach komm ich endlich auf die Hauptseite.

You are in line

Position in queue: 20810

You will automatically move on to the site when it's your turn. Technology is so cool.

Bearbeitet von Dayjay

Gast The Wraith
Hab mich ja auch schon früh beworben, aber das einzige wohin die Schule einen Wechsel erlauben würde, wäre der Schulhausmeister. Wobei der eig. voll korekt ist.

bei mir wollten sie mich auch dahin stecken. Bin aber dann zur Werft gegangen. Hab mich schon fürs nächste Praktika beworben bei der Polizei. Mal gucken obs was wird :kritisch:

Das Scout update.Force a nature, scouts sind overpowered und jetzt kann man eine Klasse die früher skill benötigte in die Tonne kloppen.

n1 valve

Bearbeitet von Stoner Berish